• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung o/

DeletedUser8114

Hallo ihr Elvenar Spieler :D

Ich bin der Bitte von Valania mal nachgekommen und stell mich hier auch mal bei euch vor, so wie ihr alle das auch getan habt ^^
Ich heiße ingame Gamer6698, spiele Elvenar seit etwa 15 Minuten (bin also vollnoob) und gedenke es noch ein Weilchen zu spielen.

Eventuell kennt mich jemand aus Grepolis, das spiele ich hauptsächlich :D

Vlt sieht man sich ja mal im Spiel :D
 

DeletedUser

Hallo @gamer6698 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!
spiele Elvenar seit etwa 15 Minuten
Schon so lange?! ;)

Auf welcher Welt spielst du denn? Für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir viel Spaß mit Elevenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Erfolg und Spaß beim Ausbauen deiner Stadt!
 

DeletedUser4369

Hallo,
ich spiele als cordu2000 schon seit einiger Zeit in zwei "Welten" ARENDYL und WINYANDOR. Ich finde das Spiel sehr entspannend.
Nicht zu zeitaufwändig - gerade richtig. Bei beiden Welten bin ich Mitglied in einer Gemeinschaft. Gut finde ich, das ich die Möglichkeit habe mit den anderen Mitgliedern zu chatten. So lernt man sich ein wenig kennen...
Außerdem möchte ich mal ein Lob aussprechen auf das Team im Hintergrund. Bei Problemen mit der Wertung von Events habe ich sehr schnell Antwort und Hilfe bekommen.

Gruß
Cordu
 

DeletedUser

Hallo @cordu2000 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Für welche Rasse hast du dich denn entschieden?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und auch weiterhin im Forum! Noch viel Erfolg beim Ausbauen deiner Stadt!
 

Deleted User - 149950

Hallo @gamer6698

willkommen im Spiel und im Forum. Im Vergleich zu Grepolis kannst du dich hier richtig entspannen. Hier kommen keine wilden Axtkämpfer und kloppen dir irgendwelche Städte kaputt. Hier kommen die höchstens in den Ferien hin und ruhen sich aus oder feiern ne Runde mit den Zwergen im Wirtshaus.:D

Wenn du ne Gilde suchst, dann melde dich. Da finden wir garantiert eine passende. Oder du schaust einfach mal hier in die entsprechenden Unterforen rein.

Bei Fragen einfach hier fragen oder hier gucken.;)

Und ebenfalls hallo @cordu2000
Was bedeutet bei dir denn "seit einiger Zeit"? Hast du schon Gastrassen zu Besuch?

Auch für dich gilt der Tipp mit den Fragen.:)
 
Oben