• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Oschuda

DeletedUser16039

Hallo,

bin seit einer knappen Woche im Spiel. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Bin gerade dabei zu erforschen, wieviel Spieltiefe dieses Spiel hat.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
unendliche Tiefen , unerklärliche Weiten.... Orientierungshilfen und Erleuchtung findest Du zuhauf im ElvenarWiki, oder in "Tips, Tricks und FAQ", auch sonst hier im Forum oder auch auf Facebook.
Und: nicht zu vergessen :) in Deiner Gilde ( einfach auf Spielewelten gehen / Deine Welt suchen und dann auf Gemeinschaft suchen. -Am besten Du sagst, was Dir im Spiel wichtig ist, dann findest Du ganz schnell eine passende Gilde )
Viel Spaß beim abtauchen und forschen! Liebe Grüße und natürlich: ganz herzlich willkommen bei uns !
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Das Spiel bietet sehr viel unter anderem Turniere und Gemeinschaftsabenteuer die du sobald du eine GM gefunden hast mit anderen Gemeinsam bestreiten kannst, zugleich ist der Handel elementar und es macht Spass seiner Stadt beim Wachstum zuzusehen je weiter man kommt :)

Daher mal viel Spass weiterhin im Spiel

LG
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, oschuda. Ich hoffe, Du kommst mit viel Wissen wieder aus den Tiefen des Spiels hervor und hast dann viel Spaß in Elvenar. :):p;)
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Oschuda,

die ersten Wochen sind die wichtigsten bei Elvenar; da gibt es viel zu tun, und vielleicht bist Du ja dem Tipp von hansdottir gefolgt und hast schon eine passende Gemeinschaft gefunden.

Stadtplanung ist ein Thema, das Dich erst dann so richtig interessiert, wenn Du die Gebäude, die nach den Upgrades größer werden, mit viel Geschick in Deinem noch kleinem Reich positionieren musst. Dabei hilft der Elvenarchitekt: Eine Elvenar-Stadtplanungs-Software, die bei vielen Spielern sehr beliebt ist.
:scroll: Der Elvenarchitekt
 
Oben