• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung perlman

DeletedUser14135

Hi, bin hier als perlman unterwegs, spiele seit 2,5 Tagen elvenar und muß sagen: Das hat suchtfaktor.
würde mich außerdem mal interessieren, ob jemand weiß, wie ein Marktplatz entsteht.
Freue mich auf antwort, lg
 

DeletedUser

...auch von mir ein herzliches Willkommen, perlman,

Das sagen viele, dass das Spiel einen in seinen Bann zieht. Hoffentlich können durch den Link von OlliSven die ersten Fragen schon mal beantwortet werden.

Aber eine Frage hätte ich dann auch noch: Es gibt einen Community-Wunschzettel für Elvenar 2018 - Gibt es da etwas, dass undbedingt mit drinstehen muss?
:scroll: Wunschzettel Elvenar 2018 https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/forenevent-im-januar-euer-wunsch-für-elvenar.8473/
 

hansdottir

Alvis' Stolz
welcome6.jpg Hoffentlich wirst Du immer süchtiger...:D
 

Avenahar

Fili's Freude
Hallo perlman, viel Spaß im Spiel und hier im Forum! Herzlichen Glückwunsch, dass Du schon einer Gilde beigetreten bist, die Dich "großzieht". Ich bin mir sicher, dass Dir dort Deine Gefährten auch gerne mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Hier im Forum wirst Du im Bereich "Fragen und Hilfe" feststellen, dass Du mit vielen Deiner Fragezeichen nicht alleine bist. Ich wünsche Dir fröhliches Wachstum und Gedeihen! Und wenn Du eine tolle Idee hast, wie das Spiel bereichert werden kann, dann ab in die "Ideenschmiede" damit! Ich bin gespannt, was Du so entdeckst. :)
 
Oben