• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Riyria...

DeletedUser15911

...und erst Mal ein freundliches Hallo den Spielern und der Forengilde ;)
Ich dachte es sei an der Zeit hier reinzuschauen.
Bin noch nicht sooo lange dabei (ca. 3 Monate).
Auf das Spiel durch Facebook neugierig geworden, eingeloggt und losgelegt.:D

Spiele nun mittlerweile in 5 Welten und habe mir so ziemlich alles selbst "erschlaut".
Trotzdem ist es schön zu wissen, dass da Jemand ist der weiterhelfen kann, falls man selbst mal etwas nicht findet.
Musste anfangs öfter die Gilde wechseln weil keine Nbh stattfand und auch sonst nicht viel Kommunikation oder
hilfreiches kam. Bin gerade schon wieder am überlegen weil in einer meiner Welten nicht viel Resonanz kommt.
Sei es Turniere, Markt, Nbh oder Abenteuer. Also kurz um, nichts um dauerhaft zu wachsen.
Finde die Guides hinsichtlich dessen sehr hilfreich und kann jedem nur empfehlen sie sich selbst mal anzusehen.

Trotz kleiner Mängel spiele ich dieses Spiel sehr gerne. Und falls nicht gerade meine persönliche Welt untergeht,
bin ich auch täglich im Spiel.
Freue mich auf interessante Menschen, regen Austausch und gute Tipps. :)

Mfg, Riyria
(Marlene)

...nur das Genie beherrscht das Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Riyia,

das ist doch auch ganz schön viel Traffic, oder? Täglich von Arendyll durch die Elvenar-Welten bis nach Elcysandir und zurück. :)

Das wären dann ja auch fünf GMs, mit denen Du Dich abstimmen müsstest. Es ist nur ein Vorschlag, aber wenn Du magst, kannst Du Dir mit Hilfe des Forums Dein Traum-Team zusammenstellen. Beschreibe Dich und Deine GM, erstell ein kleines Inserat in der GM-Börse, und Du findest bestimmt die richtigen Mitspieler.
:scroll: GM-Börse Welt 1 - Arendyll

Weiterhin viel Spaß mit Deinen fünf Reichen, und viel Glück bei der Mitgliedersuche.
 

DeletedUser16374

Hallo Riyria,
ein Herzliches Willkommen auch von mir und bloß nicht verzweifeln sondern einfach fragen es beißt niemand hier im Forum ! :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen auch von mir Riyria :)

5 Welten? o_O ich habe schon mit meiner einzigen Welt wo ich spiele genug zu tun da ich manuell in Turnieren und Provinzen kämpfe und das ordentlich Zeitaufwand bedeutet ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Spiel und hoffe das du in deinen 5 Welten auch ordentlich Spass hast und viel erreichst :) kannst ja mal auf Arendyll nach meiner Stadt suchen wenn du sie dir mal ansehen möchtest :)

mfg SwordofJustice
 

DeletedUser15911

Hallo SwordofJustice :)
Danke für den nicen Text. Ja, das denke ich mir das du da ordentlich zu tun hast.
Du bist mit Sicherheit viel viel weiter als ich.
Werde dich besuchen *droh*:p und mir deine Stadt ansehen auf Arendyll.

Bis bald.
LG Riyria
 
Oben