• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung: Rosabell

Rosabell

Knospe
Hallo zusammen, ich bin Rosabell und bin neu hier bei Elvenar.
Ich suche eine Alternative zum Siedler-Online, die ich hier gefunden habe. Meine Gilde möchte zu Elvenar wechseln, da wir
uns noch nicht einig sind, in welcher Welt wir spielen, wäre meine Frage: kann man Elfen mit Menschen kombinieren..oder muss man
sich für eine Variante entscheiden?
VG Rosabell
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
+ ich glaube nicht dass man sich zwischen denen entscheiden kann - wenn ich mich recht errinere ist die entscheidung 50/50 durch nen zufaelligkeitsgenerator (oder durch die beschaffung der nachbarn..)

---> Emmentaler Gedaechtnis

+ halloele :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dir auch ein glückliches Neues - und viel Spass und Erfolg eurer Gemeinschaft beim Erkunden von Elvenar :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Rosabell.
Und noch ein gutes Neues Jahr.


wenn ich mich recht errinere ist die entscheidung 50/50 durch nen zufaelligkeitsgenerator
Hier mal ein Auszug aus dem Elvenar-wiki: "Gleich nachdem du dein Konto eingerichtet und dich in eine Welt (= Spielserver) eingeloggt hast, musst du dich entscheiden, ob du die Menschen oder die Elfen spielen möchtest. ..."
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Rosabell . Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;)
Auch der ein oder andere Blick in unser Wiki kann manchmal schon weiterhelfen.
Falls du dich mal von Elvenar ablenken möchtest, empfehlen wir die gute Stube.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß :)
 
Oben