• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung und Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2309

Hallo währte Mitstreiter und elvenar wuseler
Erst mal stell ich mich in kürze vor ich bin der Simon und komme auch aus Detmold
Na ja ich hab da mal eine idee , mag vielleicht ein wenig blöd klingen , aber ich bin da am überlegen ob man die Gebäude drehen könnte
um diese vielleicht besser platzieren kann / könnte ?? hatte ja schon mal den support von diesem spiel gefragt ob dieses eventuell zu
machen wär . ich versuch mal aus dem gedächnis herraus das wieder zu geben was ich als antwort bekommen habe : es ist oder wär nicht
möglich da es den pfiff aus dem spiel nehmen würde oder den reiz des spiels nehmen . nun kurz gesagt ich möchte weder dem support auf
die füße tretten und auch keinen ärger machte aber was würdet Ihr den von der Idee halten gebäude auch drehen könnte ?

Gruß simon12
 

DeletedUser406

Hi Simon
Diese Ideewurde schon mehrmals von einzelnen (meist neuen) Spielern
angesprochen. Die Gebäude werden jedoch nicht drehbar gemacht werden.
Die Spannung bei diesem Spiel liegt in der Planung....wie baue ich was wohin,
und da wäre es durch drehbare Gebäude zu einfach.
 

DeletedUser11

Hallo Simon

Dann grüß ich dich aus dem aktuellen sehr dunklen und kalten Detmold :)

Diese Idee gab es leider schon oft und ich muss dir leider sagen, dass die aktuelle Situation so gewollt ist. Dass man die Gebäude nicht drehen kann, macht einen großen Teil des Spiels aus. So muss man überlegen, was man wo genau baut, damit man das optimalste aus seiner Stadt herausholt.

Liebe Grüße Dominik
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben