• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Zhedys - Angemeldet, vorgestellt und gucken ... was so kommt^^

DeletedUser16080

Hi,

bin seit gefühlten 20 min im Spiel. Hab 4 Häuser gebaut, 3 Werkstätten und ein Gebiet erkundet. :rolleyes: Mir dabei von so einem langbärtigen alten Elfen ein paar Quest aufdrücken lassen. :D
Kurz ... hab noch von nichts ne Ahnung und bin daher hier gelandet, um mich ein wenig schlau zu machen. (So als Gebrauchsanleitung für ein neues Spitzengerät, welches ich erworben habe^^) ;)

Also ... wünscht mir ne Menge Spaß und einmal kräftig ins Forum gewinkt :)
Zhedys

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Dann mal: Herzlich willkommen!
Ist, wie mal gerade ins kalte Wasser springen, ging mir zumindest so.
Wenn Du Fragen hast, dann frag, gibt viele nette Leute hier, ansonsten ist das Forum hier eine tolle Quelle für Infos und auch das WIKI ist prima.
Viel Spaß
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Ich hab das Spiel damals über die Fernsehwerbung entdeckt *hust* und als ich es angefangen hatte konnte ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr davon lassen :) ich wünsche dir viel Erfolg und Spass im Spiel und beim Aufbau deiner Stadt und wenn du Hilfe brauchst hier helfen wir dir gerne weiter ;)

Daher mal ein Herzliches Willkommen auch an dieser Stelle von mir und Carpe Diem oder Carpe Noctem je nachdem zu welcher Tageszeit du gerne spielst^^

Lg
 

DeletedUser

♥ willkommen im Forum Zhedys :cool:
Du könntest dich z. B. einer Gemeinschaft anschließen, die dich sicherlich in vielen Dingen unter ihre Fittiche nehmen wird.;)
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Zhedys,

freue mich sehr, dass endlich mal jemand danach fragt: Ja, sowas wie eine Gebrauchsanweisung gibt es tatsächlich. Seit dem Beginn des Elvenar-Spieles haben sich die Spieler Gedanken gemacht, wie sie Neulingen den Einstieg erleichtern können. Und das ganze Werk, also mehrere Einsteiger-Guides, findest Du im Bereich 'Fragen und Hilfe', also genau hier. :)

Weiterhin viel Erfolg beim Erschaffen Deines Reiches - und Deine Fragen kannst Du einfach in dem gleichen Thread posten.
:scroll: Fragen und Hilfe
 
Oben