• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser16887

Willkommen bei uns im Forum, schau dich nur in Ruhe um, und wenn du Fragen hast scheu dich nicht sie zu stellen, hier im Forum findet sich immer jemand der eine hilfreiche Antwort parat hat :D
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen chaot4711 im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Spass und Freude im Spiel und auch hier, es lohnt sich vieles durchzustöbern und wenn du Hilfe brauchst, im Bereich Fragen und Hilfe wird dir gerne weitergeholfen von einer hilfsbereiten Community :)

Lg
 

DeletedUser19253

Hallo zusammen ich bin Sayco Erzmagier der Gemeinschaft Silent Star. Ich spiele dieses spiel jetzt seit 3 Jahren.So nach und nach habe ich mir eine tolle Gemeinschaft aufgebaut :) was nicht so leicht war das es oft ein ständiges kommen und gehen war jetzt aber sind wir gut zusammen gewachsen und bis auf 2-3 Plätzen eigentlich schon lange beständig und uns macht es nach wie vor Spaß gemeinsam zu wachsen uns den Herausforderungen beim Gemeinschaft Abenteuer zu stellen .
LG Sayco
 

DeletedUser

Herzlichen Willkommen!
Viel Spass hier - den wirste haben!
:)
LG
 

DeletedUser19257

Hallo Zusammen,
ich spiele seit ca. 3 Wochen und habe es nun geschafft mich hier im Forum anzumelden.
Vieles weiß ich noch nicht so genau und bin noch am suchen nach Antworten, habe mich gestern einer Gemeinschaft angeschlossen, die leider im Chat nicht besonders aktiv ist.
Werde jetzt erst mal durch klicken und austesten weiter probieren, habe gerade meine ersten Turnierkämpfe gemacht ;-)
Dann schau ich mal weiter.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo und herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Magic Urmel.
Vieles weiß ich noch nicht so genau
Im Forum Fragen und Hilfe [= Link] kannst Du alles (zu Elvenar) fragen, keine Scheu. Dort einfach unten re. auf den grünen Kreis mit dem + drin klicken und schon erstellst Du einen Thread. Bitte dann dazuschreiben, ob Du mit App oder Browser spielst. :)
Ansonsten hilft auch das Elvenar-wiki bei der einen oder anderen Frage.
 
Oben