• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser21717

Hallo, ich bin Ivyna und seit etwa zwei Wochen bei Elvenar. Bisher habe ich wenig Erfahrung mit solchen Spielen und arbeite mich langsam aber sicher ein. Meine Gemeinschaft hilft mir hierbei. Im realen Leben bin ich Autorin für Fantasy. Passt also ganz gut zusammen. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Liebe Grüße Ivyna
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Schön, da Du Dich schon so gut eingelebt hast und eine Gilde gefunden hast, die Dich unterstützt.
Wenn Du Fragen hast oder Infos suchst bist Du hier aber auch an der richtigen Stelle.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

(Frage mich gerade, ob ich schon mal was von Dir gelesen habe?)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Ivyna . Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Bei Fragen schau dich doch einfach mal im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;) Auch unser Wiki kann weiterhelfen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.
 

DeletedUser21280

Moin ich bin Frankensstein nich hässlich aber nett bin der Erzmagier der Gartenzwerge wir suchen noch mitglieder für unsere Gemeinschaft
 
Oben