• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

touchmenot

Saisonale Gestalt
hallo da draussen
ich spiele seid kurzen und freue mich über alles mögliche an infos.
speziell beim autokampf mit smartphone hab ich große probleme.
beim rest auch noch manchmal :cool:
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Willkommen.
Ich finde, es ist vorteilhaft, hier im Forum auch den manuellen Kampf (da gibt es Guides) mal zu sehen, um sich vorstellen zu können, wie der Kampf vonstatten geht. Ansonsten ist es wichtig, zu wissen, dass eigene Einheiten im Autokampf grundsätzlich nicht in Rückzug gehen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Karte, die nur oben offen ist, ist null, daher sind Nahkämpfer in Slot 5 besser aufgehoben als in Slot 4, falls es auf eine Schlacht mit solchem Engpass hinausläuft. Es gibt am unteren Schlachtfeldrand IMMER einen Durchgang.
Was die Slots bewirken, steht im Wiki. Bei der zweiten Welle werden die Überlebenden in umgekehrter Reihenfolge in die Slots gesetzt.
Viel Glück!
 

touchmenot

Saisonale Gestalt
Willkommen.
Ich finde, es ist vorteilhaft, hier im Forum auch den manuellen Kampf (da gibt es Guides) mal zu sehen, um sich vorstellen zu können, wie der Kampf vonstatten geht. Ansonsten ist es wichtig, zu wissen, dass eigene Einheiten im Autokampf grundsätzlich nicht in Rückzug gehen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Karte, die nur oben offen ist, ist null, daher sind Nahkämpfer in Slot 5 besser aufgehoben als in Slot 4, falls es auf eine Schlacht mit solchem Engpass hinausläuft. Es gibt am unteren Schlachtfeldrand IMMER einen Durchgang.
Was die Slots bewirken, steht im Wiki. Bei der zweiten Welle werden die Überlebenden in umgekehrter Reihenfolge in die Slots gesetzt.
Viel Glück!
danke dir rikku33, da ich nur über smartphone spiele geht manueller kampf nicht. ich hinke immer den trupp größen hinter her :)
 
Oben