• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wächterabzeichen

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wonach berechnen sich die Wächterabzeichen ?

Ich bin in Kapitel 16 .
13275 soldatchen benötige ich für 1 Wächter

Danke für eure Hilfe
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hmm ... also, ich habe auch optionale ausgelassen und bei mir ist es 3 x meine Truppengröße.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wieso Ausbildungsgröße? Es geht doch um die Menge für 1 Wächter-Abzeichen. ... oder stehe ich auf der Leitung. :oops:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Ausbildungsgröße ist ebenso unrelevant - die Ausbildung pro Tag ist nur von der Kasernengeschwindigkeit abhängig und so kann halt der eine dieses Abzeichen schneller erledigen und ein anderer braucht dafür länger - allerdings gehören die Truppabzeichen zu denen, die so oder so massenhaft hergestellt werden (und bei denen es auch viel Überhang gibt, der nicht gezählt wird) - es ist also relativ egal, wie hoch die Anforderung ist...

...es ist jedenfalls 3x das da...
Trupp.png
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es geht nur um die Wächterabzeichen .
Wonach berechnen sich die und ob die optionalen Truppforschungen dort relevant sein .

Was die Kaserne produziert scheint nicht wichtig zu sein .
Rüsties , wunder wie Pilze bollwerk oder der Braunbär haben mit dem Wächterabzeichen wohl nichts zu tun .

Meine Truppengrösse 4419 mal 3 ergibt genau das Wächterabzeichen mit 13257 .
Ich hab noch 1 Optionale Truppforschung abgeschlossen .
Ich muss jetzt 13743 Soldaten für 1 Wächterabzeichen abliefern .

Optionale truppforschungen scheinen eine Rolle bei den Wächterabzeichen zu spielen .
Aber Wächterabzeichen spielen keine Rolle beim GA . Davon gibts genug .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Au Mann, machts doch nicht so kompliziert.

Je mehr und je größere Rüstkammern (oder/und Antike Wunder) @Schwarzwurzel hat, umso schneller bekommt sie ein Wächterabzeichen zusammen. Da brauchts doch nicht schon wieder ne Formel oder ein Studium oder was weiß ich.

Weder normale noch optionale Truppforschungen sind relevant. Aber wie schnell und wieviel du ausbilden (=rekrutieren) kannst. Deine Truppen bildest du in den Kasernen aus (inklusive Trainingsgelände und Söldnerlager).

Truppforschungen wiederum sind relevant beim Kampf in den Provinzen. Forget it.
...und das ist halt einfach falsch...

... @schwatzwurzel - es ist ganz einfach die Zahl aus meinem Bild x3 (wobei Truppen, die eine andere Größe haben auch entsprechend mehr zählen - also ein Treant hat die Größe/Gewicht 6 und zählt somit 6fach)...

Einheitengröße.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....das hab ich doch schon x-mal erklärt - wenn du deine Ausbildungsgröße erhöhst, dann dauert die Ausbildung eines Slots auch länger - d.h. du produzierst dadurch nicht schneller oder mehr am Tag sondern einfach nur mehr in einem Slot/Auftrag, der dann aber länger dauert...

...wenn du MEHR (pro Tag) produzieren willst, dann musst du die Ausbildungsgeschwindigkeit erhöhen...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und diese Zahl
Truppengröße2.png
..ergibt sich folgendermaßen - du hast einen Anfangswert von 6 Einheiten und dann kommt mit jeder erledigten Truppforschung die Nummer dieser Forschung x3 hinzu - wenn man nun eine optionale weggelassen hat, dann wurde diese Nummer x3 auch nicht mit berücksichtigt - also ja - jemand, der optionale Truppforschungen ausgelassen hat, muss weniger Einheiten für das Abzeichen sammeln - aber das ist wie gesagt eher unrelevant, da man selten punktgenau absammelt....(ich denke mal, es ist noch nie ein GA an Truppabzeichen gescheitert ;) )...

Truppforschung.png
....wenn ich diese Forschung abschließe, kommen 49x3=147 Einheiten zu der Zahl in der Kaserne hinzu...


...in Eventquests muss man auch oft das 3-fache der Kasernen-Truppgröße sammeln und die Einheitensegen richten sich ebenso nach der Kasernen-Truppgröße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben