• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Ich verstehe hier den Sinn nicht, weil nicht wie geplant weitergemacht wurde . . . zumal hier geschummelt wurde . . .

Grund: Das Kloster Lindisfarne ist ein ehemaliges Kloster auf der Insel Lindisfarne vor der Nordost-Küste Englands in der Grafschaft Northumberland.

Bei Aufgabe I: Lindisfarne <-> RNE 1 Radio Nacional

Bei Aufgabe II: Arnsberg <-> Ergebnis

Bei Aufgabe III: Ergebnisorientiert <-> Ertappen

Die Aufgaben II und III sind wie man beim Fußball sagt eigentlich Abseits. Und danach zählt weder ein Foul, noch ein Tor . . . aber macht gerne weiter, wie Ihr wollt . . .
 

Data2001

Weltenbaum
oh je, da versteht aber jemand gar keinen spass.
Man kann von jedem wort die einzahl bilden, wenn man will.
aber egal, ich wünsche euch noch viel spass.
 

DeletedUser

Meine Güte, muss hier eigentlich immer alles gleich so bierernst werden? Ich gebe zu, ich habe "schlaubischlumpf-mäßig" angemerkt, dass es zu "Lindisfarne" keinen Singular gibt, weil es ein Eigenname ist. Aber echt jetzt - der Kommentar eines Spielers, der sich hier noch nie hat blicken lassen, ist wirklich drüber (Wo hat er denn Aufgabe II her?)! :rolleyes: @Data2001 lass´ Dich doch nicht vergraulen :)!

Steht immer noch: ergebnisorientiert
 
Ich bin Minimum mehrfach die Woche hier im Forum unterwegs, eher täglich, schreibe aber oft nit so viel . . . und ich kann rein gar nix dafür, wenn Ihr keine Lösungen findet und euer Scheitern auf einen Dritten spiegeln wollt . . .

Lebbe und Lebbe lasse
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Wikinger Sensenmann trotzdem ist Aves Frage berechtigt...wo hast du deine angegebene Aufgabe II her?
@Aveyond ich hätte auch nicht gewusst, dass es sich nicht um eine Pflanzenart handelt.
@Data2001 bitte komm wieder, mir sind Forenspieler die mitspielen lieber, als solche, die sich als "Stille Beobachter" hier herumtreiben, nicht mitmachen sich aber verpflichtet fühlen durch Kommentare Unfrieden zu stiften und aktive Spieler als Schummler bezeichnen.
Also bitte - Lebbe und Lebbe lasse!!!

Ertrag
 
Raggae

Aufgabe I ist die Ursprungs Aufgabe Lindisfarne
Aufgabe II ist die falsche Antwort von Data, Arnsberg, der sich daher getrollt hat . . .
Aufgabe III ist die korrekte Antwort auf die falsche Antwort von Data . . .

Wieso bin ich dann bitte falsch hier ?
 
Oben