• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Waldelfen und Menschen laden dich ein...

corinitabonita

Saisonale Gestalt
job_als_kajaklehrer_und_verk%C3%A4ufer_bei_s2s_source_to_sea_beitrag.jpg
Hallo Freunde, wir haben zwei freie Plätze für alle, die einen neuen Platz suchen. Wir sind eine Gruppe, in der das wirkliche Leben an erster Stelle steht. Wir kommen zum Spiel, um eine gute Zeit ohne Druck zu haben. Manchmal bekommen wir alle zehn Kisten, manchmal nicht. Niemand interessiert sich dafür, wie viele Punkte der andere gemacht hat, jeder geht in seinem eigenen Tempo und sehr selten geraten wir in einen Konflikt. Wir spielen GA, um eine gute Zeit miteinander zu haben, und wir erreichen immer unser Ziel, die drei Zielpunkte zu erreichen. Manchmal gehen wir etwas weiter, aber es ist nicht unser Hauptziel, wir spielen auch den Turm, obwohl nicht jeder, jeder wie sie wollen. Bist du daran interessiert, so zu spielen? Komm zu unserer Gilde und schreibe mir, wenn du es mit uns versuchen willst.
 

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Liebe Freunde, wir haben drei Plätze frei. Ich sage noch einmal, wir sind keine Turniergilde, Turnier ist bei uns kein muss. Bitte , Eure Bewerbungen Ingame schreiben. :human:;) Unser Motto: "Spaß muss sein" ♥
hast-du-lust.jpg
 
Oben