• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Waldelfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4227

Zuerst bitte mal die Vorlage etwas anpassen, ist stutze jedesmal aufs Neue wenn ich das lese :rolleyes:
Wenn euch etwas auffällt, dann bitte nach dem Muster melden:

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite):

Was ist falsch:

Was sollte richtig sein:

Ich hatte je bereits zur Seite der Waldwirtschaft darauf hingewiesen, dass die Sätze nicht wirklich gut formuliert sind. Generell zieht sich das durch alle Waldelfenseiten im Wiki. Vielleicht könnte @Brosin die Seiten etwas ausfeilen, bis neue Inhalte zum Einpflegen kommen ;)

Hier aber noch echte Fehlerchen:

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Holz-Veredelungsstätte

Zweck
Die Holz-Veredelungsstätte produziert mit deinen Holz veredeltes Holz

Du benötigst dieses neue Gut um Treant-Sprösslinge in der Waldwirtschaft zu produzieren.

Man sieht eine Premium-Option, wenn man nicht genügend notwendige Ressourcen zu Verfügung hat, aber die grüne Schaltfläche "Produzieren" wird angezeigt, sobald die erforderlichen Ressourcen gesammelt wurden.
Die [Waldlichtung] hat keine begrenzte Kapazität für veredeltes Holz.

----------------------------------

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Stahl-Veredelungsstätte

Zweck
Die Stahl-Veredelungsstätte produziert mit deinen Stahl veredelten Stahl

Du benötigst dieses neue Gut um Windspiele in der Waldwirtschaft zu produzieren.
Man sieht eine Premium-Option, wenn man nicht genügend notwendige Ressourcen zu Verfügung hat, aber die grüne Schaltfläche "Produzieren" wird angezeigt, sobald die erforderlichen Ressourcen gesammelt wurden.

Die [Waldlichtung] hat keine begrenzte Kapazität für veredelten Stahl.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo Flabbes,

vielen Dank für Deine Meldung. Ich werde mich des Kapitels zeitnah annehmen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo @Flabbes
die große Feile wurde angesetzt und ich habe mal geschrubbt und poliert. Ich hoffe, es sind nicht mehr so viele gefährliche Ecken und Kanten übrig geblieben :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo @Pukka,

Irgendwie sah beides komisch aus und ich habe mich für das falsche Komische entschieden. Ich werde da zeitnah nochmals drüberschauen.

Viele Grüße
Brosin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben