• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Waldschenke sucht

Veerle

Weltenbaum
Hallo liebe Elvenarier,

wir die Waldschenke, grade neu gegründet, da weder Erz noch Großmagier seit längerer Zeit aktiv, suchen neue Mitglieder, Mitspieler.
Wir spielen entspannt, ohne Regeln, jeder so wie er kann und mag, aber etwas Einsatz für die Gilde wäre toll, haben ja alle etwas davon.
Ob Groß oder Klein, alle sind willkommen.
Wir freuen uns auf Unterstützung.

Bei Interesse gerne einfach beitreten oder bei Fragen bitte an mich, Veerle.
Danke.
Allen eine wunderschöne Woche.
 

Veerle

Weltenbaum
Korrektur, Wir sind jetzt schon 15 aktive Mitglieder und schaffen 5 Truhen im Turnier, manchmal sogar sechs, und immer Bronze im Turm,arbeiten zur Zeit an Silber.
Freuen uns auf aktive Mitglieder, die auch ohne Regeln wissen, was eine Gemeinschaft ausmacht.
Einfach beitreten ,Tür ist offen oder bei Fragen bitte an Zen oder Olokius wenden. Schnellstmögliche Antwort garantiert.
Danke.
Auf ein tolles, entspanntes Spiel
Veerle
 
Zuletzt bearbeitet:

Trianor7

Blüte
Hallo Verle,

in unserer Gemeinschaft „Feuer der Hochelben“ verlassen uns demnächst 2 Spieler. Dann sind wir noch ca. 16-18 aktive Spieler. Müsste ich mal genau prüfen.

Falls ihr Interesse habt, könnten wir über einen „Merge“ der beiden Gilden nachdenken. Falls es dann nicht mehr als 25 Spieler wären.

Unsere Gemeinschaft gibt es schon seit ein paar Jahren. Wir sind auf Rang 110 und schaffen manchmal die 10te Truhe beim Turnier. Es ist alles sehr locker und wir versuchen soweit möglich ohne grosses Regelwerk auszukommen.

Bei Interesse (oder einfach so) einfach melden.

LG, Tria
 

Veerle

Weltenbaum
Hallo Verle,

in unserer Gemeinschaft „Feuer der Hochelben“ verlassen uns demnächst 2 Spieler. Dann sind wir noch ca. 16-18 aktive Spieler. Müsste ich mal genau prüfen.

Falls ihr Interesse habt, könnten wir über einen „Merge“ der beiden Gilden nachdenken. Falls es dann nicht mehr als 25 Spieler wären.

Unsere Gemeinschaft gibt es schon seit ein paar Jahren. Wir sind auf Rang 110 und schaffen manchmal die 10te Truhe beim Turnier. Es ist alles sehr locker und wir versuchen soweit möglich ohne grosses Regelwerk auszukommen.

Bei Interesse (oder einfach so) einfach melden.

LG, Tria
Tria, hast PN.
 
Oben