• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Warnung? - Ist das Forum sicher?

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Problematik einmal weitergeben. Wir können jetzt leider nur um Geduld bitten.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wir haben die Problematik einmal weitergeben. Wir können jetzt leider nur um Geduld bitten.
Ich suche ja schon garnicht mehr. Ihr werdet das schon hinbekommen. Übrigends stört mich die Anzeige (ob die Seite möglicherweise sicher oder nicht ist) NICHT im geringsten. Ist ja nur ne Anzeige und nicht wirklich ein Sicherheitrisiko. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, das Forum ist trotz des Hinweises sicher, das kann ich bestätigen. Es braucht also niemand Angst zu haben. :)
 

zeroone

Ori's Genosse
Bislang hat meine Software im Forum noch kein Alarm geschlagen.
Erst dann mach ich mir nen Kopf ^^
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Danke an alle, die sich das "Problem" angeschaut und geantwortet haben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, da sind über 200k Bilder hinterlegt ... Lust zu helfen? ;)
Klar :), denn ...
Wir haben die Problematik einmal weitergeben. Wir können jetzt leider nur um Geduld bitten.
... Geduld war nie meine Stärke.

:) Mein Motto ist eher: Viele Hände, schnelles Ende! (Selbstverständlich vorausgesetzt, dass die Helfer wissen, was zu tun ist!)
 
Oben