• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wartung Dienstag, 14.02.2017 15:35?

Rooky

Saisonale Gestalt
Mahlzeit, gibt es nur bei mir gerad die Wartung oder hab ich irgendwo mal wieder etwas im Spiel oder Forum überlesen, was dies ankündigte?
 

Pukka

Geist des Blattes
wäre ja schön wenn das auf der startseite zu sehen wäre ...
Und ich meine nicht winzig auf der rechten seite bei aktuellen beiträgen ... da passen nur 5 rein
 

DeletedUser4286

Für die 2 Minuten hotfix? die Ankündigungen stehen doch auf der Startseite :D
 

Rooky

Saisonale Gestalt
Also in dem erwähnten Beitrag Fängt es an mit dem 01.02.2017. Dann kommt der Hinweis klappte nicht, 02.02.2017 (Datum ist mir sehr gut bekannt). Dann kommt noch der Hinweis auf die unerwarteten Nebeneffekte am letzten Donnerstag, und dann NACH der Wartungsarbeit der Hinweis wir mussten euch kurz aus der Session nehmen, und das ist also eine ANKÜNDIGUNG? Klar redet jetzt wieder jeder darüber, dass ich kleinlich bin, stört mich aber nicht. Aber zumindest nen Hinweis in 10 min stellen wir den Server kurz ab kann es im Spiel geben, oder etwa nicht? Ist das echt schon zuviel von Inno verlangt?
 
Oben