• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was bedeutet das X vor den Belohnungen.

DeletedUser411

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand mal erklären was das X bei den Belohnungen bedeutet. Ich habe schon etliche Quests abgeschlossen und wenn das das Belohnungsfenster aufgeht steht unten bei den Angaben zB: X50000 Gold und x7000 Werkzeuge... ich habe dann einfach auf OK gedrückt und gut ist.. aber nun hat ein Gemeinschaftsmitglied das gleiche X in seinen Belohnungen und meinte es würden diese dann auch nich t gutgeschrieben...
Ist das wirklich so? Hattet ihr das auch schon? kann das jemand bestätigen? aber vor allem was bedeutet es genau?

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß Exotus

ps:Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da es bei mir zur Zeit nicht mehr auftaucht.
 

DeletedUser

Einfach beim Support klären lassen. Ich hatte es noch nicht.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich hatte es gerade...

ist immer... aber die Münzen/Vorräte werden gutgeschrieben... also nix schlimmes das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Meinst du dieses x?:
gdlvfosbj45.jpg


Das bedeutet nichts anderes als "mal". Dir werden also in diesem Fall 50000 mal Münzen und 6000mal Vorräte als Belohnung gutgeschrieben.
 

DeletedUser411

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten..
Jaaa ich meinte genau dieses X ;)
Aber nu weis ich ja Bescheid :D:D
 
Oben