• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm...in der Hoffnung, er vergeht, teile ich ihn mit euch. ;) Ja ja...ist nicht das Original...

 

DeletedUser16376

Naja, dann verkneife ich mir meinen nächstliegenden Kommentar xD
Komm, lass uns Drogen nehmen^^
 

DeletedUser16887


Und noch eins von ihm, der hat so eine stimmliche Bandbreite, kann man hier gut sehen, ähm hören... xD
 

DeletedUser16887


Wenn man in Google mal nach dem Sänger mit der größten Voice-Range sucht wird man seinen Namen finden ^^
 

DeletedUser16887

Eigentlich dacht ich ja es reicht und ich kann wen anderes posten, gibt ja reichlich Auswahl, aber wenns schon so nah geht das sich der Magen umdreht (nen Kommi den man sich immerhin hätte sparen können wenn man schlicht ignoriert hätte was einem nicht zusagt wie es sicherlich die Mehrheit hier tut) dann zwingt man mich ja glatt noch einen nachzulegen, einfach damit es sich lohnt und auch alles raus kommt was eh schon durcheinander gewirbelt ist ;)

 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Bitte denkt daran einen höflichen Umgangston zu bewahren ich möchte nicht gezwungen sein Beiträge entfernen zu müssen nur weil sich jemand von euch im Ton vergreift ;)

 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich finde, dass jeder hier seine Lieblingslieder posten darf, ohne beleidigt zu werden. (und was die Rechtschreibung anbelangt....menno solche Untergriffigkeiten kann man sich wirklich ersparen)!

Jetzt wieder was Schönes!

 

DeletedUser16887

So, nun wirklich mal was anderes, man ist ja breit aufgestellt...
@SwordofJustice : Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus, wer unter der Gürtellinie austeilt der darf auch mal eine schärfere Erwiderung erfahren, steht ja drauf, sonst wär er ruhig geblieben ;)
Und ich denke ich bin dabei noch regelkonform artig geblieben, nicht nett, aber nya ^^

Hier nun erstmal die Godesses of Bagpipe :D

 
Oben