• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser425

Jetzt habe ich endlich was annehmbares mit Sonnenbrillen gefunden, das hat ja ewig gedauert.:cool:
 

DeletedUser20601

Für meine Blaustaub, auch wenn du ab und zu richtigen Scheiß auf der Tastatur abläßt.:D

Nothing compares to you!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holomaus

Starke Birke
Kennt ihr das? Man hört einen Song, der einem so richtig auf die Nerven geht... aber genau deswegen hört man ihn sich immer wieder an... :confused:


Guten Morgen!

:D:D:D:D:D
 

Holomaus

Starke Birke
Naja, ist ja ein schönes Lied. Nur: diese Frau tut meinen Trommelfellen weh wenn ich nicht rechtzeitig leiser mache... :confused:

:p

Das hier ist auch ganz cool:


Ich hab's irgendwie lieber wenn er nicht so arg übertönt wird. Deswegen hör ich auch lieber Songs von ihm ohne Beteiligung anderer Interpreten... :D:D:D:D:D:D
 

Holomaus

Starke Birke
@Sanjara : ich bin nicht nur ein treuer Fan, sondern völlig irre. Höre nahezu rund um die Uhr nur Karel Gott. Und hab sogar ein paar Schallplatten von ihm doppelt gekauft damit ich auch welche an die Wand hängen kann... :D:D:D:D

Der wird auch nie langweilig weil er soviel unterschiedliches Zeug macht.



Das ich seinetwegen sogar tschechisch lerne (mehr oder weniger erfolgreich... :p ) erwähne ich auch mal nur so am Rande... :cool:

Aber auch seine deutschen Lieder sind ganz gut:


:):):):):):)
 
Oben