• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser

Wahrscheinlich ist diese Filmszene hier jedem Gitarristen, bzw Banjospieler bekannt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Schwelge gerade in Erinnerungen an die schönen 80er (wo die Jungs und die Mädels fast die gleichen Frisuren hatten - Dauerwelle all überall - was war ich neidisch)




 
Zuletzt bearbeitet:

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Schwelge gerade in Erinnerungen an die schönen 80er (wo die Jungs und die Mädels fast die gleichen Frisuren hatten - Dauerwelle all überall - was war ich neidisch)

Also ohne damit Deine Musikauswahl kritisieren zu wollen, aber aus den 80ern ist nur eines davon, die anderen von '91 bzw. 2000. Sorry für Klugscheißerei:p;)

Und das folgende bezieht sich natürlich nicht auf Dich, aber ich höre es halt gerade

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Elf Max Power : Hast ja Recht! Gehört für mich vom Stil her halt noch dazu! (Und von den tollen Frsuren natürlich auch;)) Außerdem ist das so lange her........................da war ich noch jung, vital und schön, heute halt nur noch "und"

Das folgende Lied ist NUR für Dich, natürlich ganz lieb gemeint und mit viel Humor:p:):):):):)

 
Oben