• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser16374

@MissBarnaby jetzt sprichts Du meine Sprache Nickelback is immer gut ich bin Hellwach ;) ich habe Nickelback schon 2x Live on Stage erlebt


das ist von dem Konzert wo ich war am 21.09.2012 in Köln in der Lanxess-Arena war:)
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Galahart: ;-) Ja, mein Musikgeschmack ist quer Beet! *lach!* Ich war noch nicht auf vielen Konzerten und wenn ich ehrlich bin, bin ich eher der Radiohörer und gar nicht so erpicht darauf.
 

DeletedUser16374

@MissBarnaby nun gut Konzerte sind bei mir auch Luxus aber einmal im Jahr kann mein sein Budget mal sprengen und seine Gesundheit ruinieren, btw
Marilyn Manson habe ich live bei einer Comet- (Deutscher Musikpreis) -Verleihung erleben dürfen mit Personal Jesus da ist dann nach dem Auftritt der Drumer abgestürtzt:oops:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Bitte, gerne!

@all: Kennt Ihr das auch, dass Ihr da so ein Lied habt, dass Ihr unter normalen Umständen eigentlich doof finden würdet, aber dadurch, dass es mit einem ganz besonderen/schönen/tollen/traurigen Moment Eures Lebens verbunden ist, findet Ihr es irgendwie trotzdem gut???

Leider ist kein Video von der Deutschen Version der Nilsen Brothers zu finden, deshalb die "moderne" Malle-Version für Euch

Bei diesem Lied sehe ich vor meinem geistigen Auge Mamas alten, blauen Klapp-Plattenspieler auf dem sich eine 45er Platte dreht und meinen kleinen Bruder und mich (damals so 3 und 5 Jahre alt), in Schlafanzügen, die Bären-Rucksäcke nach vorne gedreht umgeschnallt, barfuß über die Wohnzimmer-Garnitur hüpfen und lauthals mitsingen, nur um noch ein paar Minuten rauszuschinden, bevor es dann um 7 ins Bett geht und meine Eltern, die sich vor Lachen kaum einkriegen.
 

DeletedUser

ja absolut, Dariana... das passiert mir andauernd :D... ich schicke dir ein Herz voller Mitgefühl !! ♥
 

DeletedUser16374

Habe grade auch einen Ausnahme-Musiker ausgegraben der schon sehr lange nicht mehr unter uns weilt!!! muss sehr oft in letzter Zeit an Ihn denken:(:(:(
 
Oben