• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was mache ich mit den WP's noch?

DeletedUser4181

Hi,

ich habe im Moment das Problem ,dass ich meine WP's nicht ausgeben kann ,weil meine Vorratspunkte auf null sind und ich deshalb erst mal Vorräte sammeln muss ,aber leider kann ich dann auch nicht weitere Gebäude erstellen oder ausbauen ,keine Provinzen.............. (dafür ist das Münzlager voll) -und last not least habe ich auch keinen Markt zum Handeln .Es ist verflixt - also was kann ich noch mit den Wissenspunkten anstellen?

Wer weiss Rat?

liebe Grüße
 

DeletedUser

Hallo,

also WP gibst du ja meistens für Forschung aus. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, solltest du natürlich als erstes diesen Grund beseitigen. Einen Marktplatz hast du ja jetzt schon und wenn das Münzlager so voll ist, kann du dir auch Güter dafür kaufen um deine Gebäude auszubauen. Da wären dann natürlich die Werkstätten zu priorisieren um wieder mehr Vorräte zu bekommen.
Du kannst auch Nachbarschaftshilfe leisten um etwas Vorräte zu verdienen.
Falls du schon eine Forschung mit Antiken Wundern freigeschalten hast, kannst du deine WP auch in die Wunder anderer Spieler investiere um dir Runen und WP zu verdienen.

Aber erstemal solltest du die Wirtschaft deiner Stadt in Ordnung bringen. :)
 

DeletedUser4181

Ah, danke. Aber ich spiele auf versch . Welten mit versch. Nicks , bei manchen ist die Wirtschaft völlig in Ordnung ,aber auf einer habe ich fast dasselbe Problem ,nur in dieser Stadt habe ich noch keinen Marktplatz ,geschweige ne Forschung für Antike Wunder -da ist es richtig übel. Also Geduld üben und nochmals Geduld ,gar nicht so leicht..............................
 

DeletedUser897

Nabend ;) Vielleicht könntest du ja mal deine Stadtplanung Überdenken und mehr Werkstätten baun oder ?^^ dann klappt es auch mit den Vorräten .
Rechne mal deine Ausgaben plus Rekrutierung und Bauen zusammen und die Einnahmen dagegen , eine gesunde Ausgewogenheit ist das A + O .

Falls du Anfangshilfe bei der Stadt brauchst kannst du auch gerne per Unterhaltung deine Welt+Nick senden , bin auf allen 3 Welten zu *Augen schaun ^^

Das deine Welt 3...also da würde ich mal auf Anhieb tippen , zu wenig Werkstätten und viel zu viel Platz verschwendet durch die Strassenführung , Häuser versuchen an der 2er Seite anzubinden und letzteres alle 3 Güter 1....Bonusgut behalten , rest abreissen ( seiden der Handel ist 0 , aber es geht dann Über den Händler )

yrybpapju49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4181

ernüchternd...........................ah, das erfordert Umdenken und wie geht abreissen?

Danke für deine Tipps.
 

DeletedUser2767

Um Gebäude abzureißen, musst du auf das $ <-- Zeichen klicken und dann auf das abzureisende Gebäude klicken.
 
Oben