• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

wdsign: Nun denn wenn es zum guten Ton gehört sich Vorzustellen

DeletedUser16074

Bin m40 Jahre alt / Wohnhaft in der Schweiz (zwischen Bern und Zürich) mit der Familie / Bin im Moment Selbstständiger Unternehmer und Student / und schon ein Weilchen am Elvenar spielen in der Gilde Elfenhof als Schreiberling.

MBG wd
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum wdsign, ich wünsche dir viel Spass weiterhin im Spiel und auch hier im Forum bei den ganzen Aktivitäten, beim Ideenschmieden oder auch bei den Events die hier jeden Monat veranstaltet werden :) Wieviel Büroarbeit fällt da so als Schreiberling an? *grins*

Auf welchen Welten spielst du denn alles so? :)

In Bern war ich auch mal zu Besuch für 2 Wochen, ist eine wunderschöne Stadt, nur Zürich sagt mir nichts

Lg
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, wdsign,

die neuesten Beiträge, die aktuellen Diskussionen rund ums Elvenar-Spielen und manchmal auch rund um die Spieler selbst findest Du hier:
:scroll: Neue Beiträge

Für Deine Gemeinschaft, den Elfenhof, wünsche ich Dir alles Gute. Kann ja nicht viel schiefgehen, wenn Du da als erzmagischer Schreiberling mitwirkst. ;)

Jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob es da aktuell noch eine aktive Suche nach Mitgliedern bei Euch gibt. Aber Deine Gemeinschaft habe ich gefunden, glaube ich...
:scroll: GM Elfenhof
 
Oben