• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wegfall der Bestätigung bei der Schleifenquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Desmei

Inspirierender Mediator
Im aktuellen Gemeinschaftsabenteuer wurde eine Änderung eingebracht, welche ich gern auf einen weiteren Spielbereich angewandt sehen würde: Questen können mit einem einmaligen Mausklick abgelehnt werden, ohne dass eine erneute Bestätigung erforderlich ist. Dies hat den Wechsel zwischen den Aufgaben des Gemeinschaftsabenteuers sehr erleichtert. Es würde mich freuen, wenn der, zumindest nach meiner persönlichen Einschätzung überflüssige, Zwischenschritt auch bei der Schleifenquest des "Grundspiels" entfallen würde. Ein Schritt hin zu einer besseren Anwendbarkeit!

Wie ist Eure Meinung zu diesem Vorschlag?

Falls es übrigens bereits einen vergleichbaren Vorschlag geben sollte, bitte ich darum, den Beitrag zum entsprechenden Thema zu verschieben oder zu löschen, wenn diese Idee bereits ausdiskutiert sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Fand ich in der Anwendung im Vergleich zu den Questen im Spiel auch besser. Wäre toll, wenn das generell so gemacht würde.
 

Cruller

Geist der roten Königin

Deleted User - 149950

Auch wenn dies schon mal in nem Sammelsurium weitergeleitet wurde, ist das trotzdem immer noch eine gute Idee, die ich vollends unterstütze. Und da wir jetzt ja Beweise haben, dass es machbar ist, wüsste ich nichts, was dagegen sprechen sollte.:D

Ich denke, die kann so direkt in den Ideenbereich rein, oder?
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Auf jeden Fall dafür. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dies in der app anfangs so war, leider jedoch dort geändert wurde.

Oder eben gleich noch einen Schritt weiter und die Schleifenquests in eine drop-down-Auswahl einbinden, wobei dies vermutlich deutlich mehr Aufwand bedeuten würde.
 

DeletedUser8812

Wollte ich auch eben gerade vorschlagen, das war wirklich eine ERLOESUNG während des Events. Wenn die Spielorganisatoren nicht ganz darauf verzichten möchten, dann wäre es eventuell möglich, dass man das über die Einstellungen steuern könnte, Bestätigung Ja/Nein ..... ich warte gespannt auf den Tag, wo man ohne Bestätigung schlaufen kann.
 

Rose76

Knospe
Auf jeden Fall dafür. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dies in der app anfangs so war, leider jedoch dort geändert wurde.

Oder eben gleich noch einen Schritt weiter und die Schleifenquests in eine drop-down-Auswahl einbinden, wobei dies vermutlich deutlich mehr Aufwand bedeuten würde.

Würde mich auch super freuen wenn es umgesetzt wird, vor allem die Idee mit der Drop-Down Auswahl. Die Durchklickerei ist ermüdend.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Auch wenn dies schon mal in nem Sammelsurium weitergeleitet wurde, ist das trotzdem immer noch eine gute Idee, die ich vollends unterstütze. Und da wir jetzt ja Beweise haben, dass es machbar ist, wüsste ich nichts, was dagegen sprechen sollte.:D

Ich denke, die kann so direkt in den Ideenbereich rein, oder?
Zunächst einmal freut es mich, dass diese Idee so positiv aufgenommen wurde. Wohin soll der Beitrag denn verschoben werden? Zu den weitergeleiteten Ideen? Erledigt dies das Forenteam, oder eröffne ich meinerseits in einem anderen Bereich des Forums das Thema noch einmal neu?
 

Deleted User - 149950

Mach einfach eine neue Idee im Ideenbereich draus. Dann geht es zur Abstimmung und wird normal als Idee weitergeleitet, wenn >70% dafür sind. Schadet ja nichts, wenn wir die nochmal als "Erinnerung" weiterleiten.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben