• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weggefährtin ...

Arete

Blüte
Liebe Elvenar-Community,

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich in diesem sehr freundlichen Forum (wie ich mit Freude feststellen konnte) vorstellen. Ich freue mich sehr, ein Teil der phantasievollen Elvenar-Welt sein zu dürfen.

Ich bin eine Elfe und heiße Arete. Ich bewohne die sonnendurchflutete Welt von Winyandor. Als Ziel habe ich mir gesetzt, eine freundliche und hilfsbereite Gilde aufzubauen, der ich den Namen "Via lucis" verliehen habe. Ich suche nach gleichgesinnten Gefährten, die sich dieser Aufgabe anschließen möchten. Ich stehe noch ganz am Anfang der langen Reise und kann nur ein aufrichtiges und hilfsbereites Herz bieten. Vielleicht ist das für den/die eine(n) oder andere(n) aber genau das, wonach er/sie sucht.

Ich freue mich sehr darauf, im hiesigen Forum eine Möglichkeit zum Austausch zu haben und hoffe auf viele gute Ratschläge aus der Elvenar-Community.

Eure Arete
 

DeletedUser

Herzlich willkommen, in diesem Forum und im Spiel, @Arete - Möge "der Weg des Lichts" immer der Weg sein, den Du beschreitest.

Viel Vergnügen wünsche ich Dir.
 

Deleted User - 149950

Hallo @Arete

Willkommen im Spiel und im Forum. Ich hoffe, du hast mir Elvenar auch so viel Spaß wie ich und bleibst dem Spiel lange erhalten.

Du kannst auch im entsprechenden Unterforum deiner Welt Winyandor schauen:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/welt-2-winyandor.33/

Dort gibt es einmal den Bereich, wo Mitspieler posten, wenn sie eine Gilde suchen und dann den Bereich, wo sich Gilden vorstellen, die neue Mitglieder suchen. Dort wirst du bestimmt schnell fündig und kriegst deine Gilde zusammen. :)

Wenn du sonst mal Fragen hast und Hilfe brauchst, dann kannst du dich hier im Bereich für Fragen und Hilfe umschauen und einfach nen Post erstellen, wenn du nichts passendes findest. Auch das Wiki kann dir helfen und einige Fragen beantworten.

Viel Erfolg bei der Jagd nach Mitspielern.:)
 
Oben