• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Weiser Golem: zuviele Vorraete

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Weiser Golem, Stufe 9 ... ca. 22k sind vorgesehen, ich kriege aber definitiv 48k

vorr-false1.JPG
----------------->
vorr-false2.JPG


**weitere Daten hab ich jetzt nicht vermerkt da mir dies ein allgemeiner Fehler scheint.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
uiii :eek: sowas muss man einfach ausnutzen!!
**ne, der Kulturbonus wirkt bei mir net :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

Generell wirkt der Kulturbonus nur auf die Standardproduktion (wenn es Münzen oder Vorräte sind) von Gebäuden.
Bonusproduktions-Slots durch Evolutions-Stufen oder Setboni werden vom Kulturbonus nicht beeinflusst.
Und bei Antiken Wundern zählt der Kulturbonus überhaupt nicht – bei Münzen/Vorräten sind allerdings immer prozentuale Anteile der Lagerkapazität und keine Absolutwerte, da wäre der Kulturbonus wahrscheinlich etwas zu mächtig.

EDIT
Das sieht man sehr schön beim Sonnenturm und beim Schwarzem Läufer vom Magischen Schachset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...in ner verzauberten mag. Werkstatt wirkt der Bonus auch recht "nett"
mag Werkstatt.png
....und das ist eine 3-Std.-Produktion...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn man mit der Maus über die Summe der Werkzeuge fährt, sieht man im Tooltip, dass der Kulturbonus sehr wohl bei diesem Gebäude wirkt.
Golem.jpg

Demnach hat es seine Richtigkeit, dass ihr mehr Werkzeuge erhaltet.

Da es sich hier nicht um einen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben