• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kampf weitere Geschwindigkeit bei manuellem Kampf: bisheriges Kampfgeschehen überspringen

Ranevle

Samen des Weltenbaums
  • Titel: weitere Geschwindigkeit bei manuellem Kampf: bisheriges Kampfgeschehen überspringen
  • Zusammenfassung: Bei manuellen Kämpfen lassen sich glaube ich drei unterschiedliche Geschwindigkeiten auswählen, mit denen die Animationen ablaufen. Bricht die Verbindung zum Spiel während eines Kampfs ab, kann man ihn fortsetzen und die bislang gelaufenen Züge werden erneut dargestellt. Ich wünsche mir eine weitere Geschwindigkeitsoption (oder meinetwegen alternativ auch einen On-Off-Button), mit der die Darstellung der bisher gelaufenen Züge übersprungen werden kann, also sofortiges Fortsetzen des Kampfes an der Stelle möglich wird, an der der Kampf unterbrochen wurde.
  • Details: Ich erlebe relativ häufig Verbindungsabbrüche zum Spiel während manueller Kämpfe, gerne beim letzten oder vorletzten Zug, gerne dann auch zwei- oder dreimal hintereinander beim selben Kampf. Es kann durchaus nett sein, sich den Kampf nochmal komplett anzusehen, nervt mich aber zusehends, insbesondere je langwieriger die Kämpfe werden. Eine Möglichkeit, die Wiederholung abzustellen, wäre daher nett.
  • Vorteile: Weniger Zeitaufwand für manuelle Kämpfe, Komfortfunktion für Spielende.
  • Nachteile: nötiger Implementierungsaufwand bei inno (also so ein allgemeiner Nachteil, der mit der Umsetzung egal welcher Idee verbunden ist - mit anderen Worten also eher: ich sehe keine Nachteile)
 
Oben