• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet weitere Soundeffekte für die Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avenahar

Fili's Freude
Das Gegacker des Hühnerhofs, das Geplätscher der Türmer der Reichhaltigkeit, das Rascheln bei der Schriftrollenherstellung oder das Läuten des Glockenturms als Beispielaufzählung wären eine schöne Erweiterung der bereits bestehenden Soundeffekte, die es beim beim Öffnen der Kaserne oder beim Einsammeln der Münzen schon gibt.
Ich wünsche mir daher Soundeffekte bei weiteren Gebäuden, die idealerweise dann erklingen, wenn man mit der Maus über das Gebäude fährt und nicht, wie bei der Kaserne bereits vorhanden, erst beim Öffnen für die Produktion. Diese Effekte sollten auch beim Besuch anderer Städte vorhanden sein. Die Städte wären dann noch lebendiger!
Na, wie wäre das?
LG Avenahar
 

Tommy1611

Kompassrose
Die Idee an sich mag den Leuten gefallen die es wollen. Ich persönlich brauche es nicht da ich auch diese monotone Musik abgeschaltet habe. Außerdem sollte mann bedenken das mit jeden Sound und visuellen Zusatz die Rechenleistung noch mehr beansprucht wir und das laden dauert noch länger gerade bei der NBH wollen das ja sehr viele das es einfacher und schneller geht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es nur eine weitere Meinung, dies reicht leider nicht aus. Wir verschieben diese Idee direkt ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben