• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Weiterentwickelbare "Stadtgebäude" pro Kapitel als eigenständige Story

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

12aay

Kompassrose
Am Ende wird Inno eh entscheiden, was die Gebäude bringen werden. Mir gefiel der Ansatz auf dem Weg auch mal Gebäude für die Händler zu haben.
 

12aay

Kompassrose
gäbe es vielleicht eine Alternative: 1 (EIN) "Gebäude", zu dem man in jedem Event eine Ausbaustufe wie bei Evolutionsgebäuden hinzugewinnen kann.
Eigentlich ist es mir ziemlich egal wie Inno das technisch löst. Ein Gebäude weiter ausbauen oder mehrere aneinanderstellen, ggf. kleiner werden....
Vermutlich wäre es für viele Spieler besser, etwas Flexibilität zu lassen. Bei (temporärem) Platzmangel könnte man einfach auf das Gebäude mit dem gerade am wenigsten benötigten Ertrag verzichten.
 

DeletedUser21302

Evtl. könnte man die Farm ja auch mit Tierfutter versorgen?

Es gab ja für die Händler den Sturm-&Goldphönix... Mittlerweile im neuen Turnier fühlt es sich so an, dass ich als Händler viel weiterkäme... Im Gegensatz zu meinen Truppenverlusten, sind die Güterforderungen echt easy!

Das Set kann ja genug für beide Spielstile bereithalten... Evtl. nur nicht so stark wie analog ihre großen Evo-Pendants?!
Dass es zusätzlich wäre mag schon sein... Aber nicht viel... Und dauert ja auch mind. ein Monat ein neues Set-Teil zu bekommen... Bis das Set dann fertig ist, könnte auch ein Jahr um sein???

Erst dann hätte man die 20%/25% ExtraSchaden oder Extragüter oder dergleichen.
 

12aay

Kompassrose
Ich tue mich schwer damit, noch mehr Events zu pushen. Deshalb tendiere ich eher zu 2-3 Events (=Gebäuden) pro Jahr.
Damit würde man auch nicht sooooo schnell Platzprobleme bekommen. ;-)
Lieber etwas Geduld und dafür besser, oder? Eher an einer langsamen Kapitelentwicklung orientiert als an die Bedürfnisse der Endgamer.
Wenn man monatlich ein Setteil erlangen soll, scheidet m. E. eine Eventbelohnung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben