• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welche Kulturgebäude lassen sich polieren?

Feejac

Kompassrose
Wie erkenne ich, welche Kulturgebäude sich polieren lassen und welche nicht, bevor ich sie aufstellen tue?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...jedes Kulturgebäude, welches mindestens 2x2 groß ist, kann poliert werden (1x4 geht nicht) - dasselbe gilt für die magischen Mitgiften - die kann man allerdings auch bei Tieren nicht einsetzen (Doppelglitzer -> Futter - geht nicht)...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wie erkenne ich, welche Kulturgebäude sich polieren lassen und welche nicht, bevor ich sie aufstellen tue?
wenn du nur wenig Nachbarschaftshilfe erhältst kann es sich lohnen wenige sehr große Kulturgebäude mit schlechteren Werten zu bauen als viele kleine mit guten. denn die guten werte bringen ohne NBH weniger
 

Feejac

Kompassrose
Danke für eure schnellen Antworten, damit habt ihr mir sehr weiter geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Falls Du mehr Kulturgebäude hast als NBH, denke daran dass zuerst immer das freie Gebäude mit dem absolut größten Kulturwert poliert wird.
Das heißt, zuerst die großen Werte verglitzern, denn die bekommen öfter die NBH ab.
 
Oben