• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welchen Zweck erfüllen Runen, wenn das entsprechende Wunder gebaut wurde?

DeletedUser4267

Mittlerweile habe ich einige Wunder freigeschaltet und aufgebaut. Nun fällt mir auf, dass ich zu diesen, durch die verschiedenen Aktivitäten, immer mehr Runen oder -splitter (ist ja nicht erkennbar) bekommen habe und ich habe bisher nirgendwo finden können, was man damit anfangen kann oder wozu sie nützlich sind.
Wäre schön, wenn mich jemand erleuchten könnte.
LG Seidenhaar
 

Bear001

Starke Birke
Ab bestimmten Stufen benötigt man diese Runen zum weiteren Ausbauen von den jeweiligen Wundern (z.B. bei dem Goldenen Abgrund sind es die Stufen 6, 11 und 16)
 

DeletedUser2812

Ab bestimmten Stufen benötigt man diese Runen zum weiteren Ausbauen von den jeweiligen Wundern (z.B. bei dem Goldenen Abgrund sind es die Stufen 6, 11 und 16)


ALLE Wunder benötigen erneuten Runenkreise für Stufe 6, 11 und 16 ;) Nicht dass du falsche Denkweise hast, dass der Wunder A 4, 9, 14, Wunder B 7, 12, 17 usw hat... ^^

Ich betone nochmal, alle Wunder benötigen die Runen für Ausbau Stufe 5 auf Stufe 6, 10 auf 11 und 15 auf 16... ^^
 

DeletedUser4267

Vielen Dank Scylthe, dann werde ich mich über jede weitere Rune freuen:) und abwarten:rolleyes: , bis ich sie brauche.
 
Oben