• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welt Chat Server

  • Themenstarter Deleted User - 848995664
  • Startdatum

Deleted User - 848995664

Hallo alle zusammen,

Wir haben eine öffentliche Chat-Option für alle Spieler in Elvenar auf allen Servern und allen Serverwelten. Sie sind alle herzlich eingeladen mitzumachen und hoffen, Sie dort zu sehen!


Prost!
TomatoeHu
(Beta, US-Server)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Die Schaltfläche "Weiter mit Google" führt dazu, dass es heißt, Nutzername oder Passwort wäre falsch. Auf bit.ly funktioniert diese Anmeldeweise nach wie vor.
EDIT: Ich kann nur einen eigenen Workspace erstellen und bekomme bei dem Versuch, deinem beizutreten, dennoch dasselbe Problem. Ich empfehle, dass du einen Einladungslink postest. :)

EDIT: Jetzt hab ich's:
@TomatoeHu Wenn du bei deinem Workspace auf Einstellungen und Verwaltung gehst,
findest du unter Eintellungen & Berechtigungen folgende Einstellung:
Erlaube Einladungen und genehmige Einladungen für beliebige E-Mail-Adressen aus diesen Domains:
Füge gmail.com hinzu, vielleicht funktioniert die Anmeldung dann.

EDIT: gmail.com will die Seite nicht erlauben, na toll.

Eine Einladung würde hingegen so aussehen:

LG Rikku
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Bei Slack muss man eingeladen werden^^
Und nein Danke kein Bedarf auf nen World Chat ich hab meine GM und da fühl ich mich pudel wohl..
 

Deleted User - 848995664

invites.png
 

Deleted User - 848995664

Der World Chat bietet die Möglichkeit, mit Spielern auf der ganzen Welt oder mit bestimmten Gruppen von Spielern zu diskutieren. Wir begrüßen alle vom De-Elvenar Server und seinen Welten, um EN, US, FR, RU ♥ zu treffen

Wir haben 2 dedizierte Kanäle pro Welt eingerichtet (Arendyll, Winyandor usw.), allgemeine Diskussionen sowie Themenkanäle mit der Möglichkeit, Nachrichten zu richten oder mit Gruppen teilzunehmen.

Für diejenigen, die interessiert sind, begrüßen wir den deutschen Server und alle ihre Welten, freuen uns darauf, mehr Elvenar-Enthusiasten zu treffen!
 
Oben