• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welten die nicht besetzt sind

Seder66

Blüte
Huhu ihr Lieben, sind bei euch auch so viele Welten um euch herum nicht mehr besetzt und fehlt bei euch auch in den Einstellungen die Möglichkeit an einen besseren Ort versetzt zu werden? Bei mir sind um mich herum so viele leere Welten und inaktive Spieler. Früher hatte man die Möglichkeit anzuklicken, das man an einen besseren Ort wenn machbar versetzt wird. Der fehlt bei mir seit langem. Vielleich hat noch jemand das gleiche Problem oder die Lösung für mich. Liebe Grüße seder66 :)
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
Das Häkchen zur Versetzung auf der Weltkarte wurde im Zuge eines Updates abgeschafft, normalerweise findet jeden Montag ein Umzug statt wenn passende Plätze für die jeweiligen Spieler vorhanden sind, Du wirst also vom System umgezogen sobald was frei ist.
Und ja, ich habe auf Cery linker Hand auf meiner Karte mittlerweile über 70 Münzstädte, Tendenz steigend
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Leider bist Du mit dem Problem nicht allein. Aber es gibt Hoffnung auf Umzug irgendwann.
Leider kannst du anscheinend erst damit rechnen, wenn Du ganz am Rand angekommen bist, d.h. Deine halbe entdeckte Welt Goldminen oder Inaktive sind. So war es zumindest bei mir.
 

cassy63

Weltenbaum
ja die goldminen sind sehr ärgerlich - auf felyn hab ich 77 mal sehen, wieviele es am montag werden - dazu kommen noch klitzekleine städte die in der nachbar-liste gar nicht aufkommen und zig städte wo im stadtnamen schon steht edit - kann gelöscht werden - bye usw.
auch die goldminen stehen natürlich nicht in der liste so dass diese zb beim GA für taler händisch abgeklappert werden müssen :(
 
Oben