• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Weltkarte braucht Überarbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Es würde niemanden benachteiligen und niemanden bevorzugen aber etwas Abwechslung in ein "altvertrautes" Spiel bringen. Also warum nicht. Es gibt sooooo viel unnötiges auf der Welt, das einfach nur seine Daseinsberechtigung hat, weil es einige "schön" finden. und wenn es niemanden schadet ... (Die Programierer von INNO werden deswegen schon keine "wichtigen" Projekte hinten anstellen ;) Da bin ich mir sicher). Also meine Stimme hättest du @Scylthe
 

DeletedUser20792

also wenns rein um ne grafische Aufwertung der Karte geht und/oder Funktionsoptimierung dieser, gerne doch. die könnte wirklich mal ne "Aufhübschung" vertragen :) (wenns nicht zu Lasten der Ladezeiten führt oder Lag verursacht)
NBH Kriege, Zufallskämpfe etc, ne danke. Das is eher was für FoE.
 

Rich3000

Kompassrose
Würde gerne Zoomen können in der Weltkarte. Also eher was praktisches. Es passt einfach zuwenig auf einen Bildschirm. In App und Browser.
Möchte immer wieder mal alle Nachbarn polieren, wäre da von Vorteil.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich fände eine optische Verbesserung auch nicht schlecht. Ich habe mich zum größten Teil wegen der Optik für Elvenar entschieden, ich glaube das spielt für einige Spieler durchaus eine Rolle. Zoom wäre auch nicht schlecht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das aus irgendwelchen Gründen nicht geht oder abgelehnt wurde. Wenn es eine Änderung gibt, sollte diese aber in gleichem Maße für PC- wie für App-Spieler umgesetzt werden.
 

salandrine

Orkischer Söldner
never touch a running system.

So auch hier. Nur ein paar Aufhübschungen braucht es einfach nicht. Zuviele Möglichkeiten, eher etwas kaputt zu machen für ein nicht mal richtig hingucken von mir (persönlich). Die Weltkarte ist für mich Mittel zum Zweck, ich mag es gerne zu wissen, wo ich zuhause bin und meine Zeit nicht damit verbringen müssen, mich in solche für mich unnützen Sachen neu reinzudenken.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben