• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltkarte/Städte/NBH defekt?

DeletedUser337

Hallo.
Heute morgen war ich nicht auf meiner Standardrunde zur NBH auf der Weltkarte.
Eben war ich im Turnier kämpfen, also auf der Weltkarte unterwegs, und da fällt mir auf, dass von mir gestern gebuffte Leute 23.00 Std anstatt einem Namen da stehen haben.
Mit Klick auf die Stadt komme ich nicht rein, gesperrt.Es fing aber der Timer der NBH an zu laufen, die 23.00 Std laufen ab.
Sind wohl gleich 3 Fehler in einem.
1. sollte da der Namen stehen, ich 2. in die Stadt kommen und 3., wenn schon Fehler 1+2 greifen, sollte der Timer bitte wenigstens stimmen ;)
Oh, 4 :)
Es ist nämlich nur bei einem Teil der Leute, bei anderen Städten stimmt alles.

Oder wurde da umgezogen oder sowas?

Erstmal fragen, bevor ich Fehlermeldung mache :)

Screenshot_1.jpg
 

DeletedUser7838

mhm sieht so aus als wenn um dich gelöscht wurde und es leere städte sind also bekommst du da GM aller 23 h mit einfachen klick bis es wieder belegt ist
 

DeletedUser337

Hey, wirst lachen, dachte ich auch grade, könnte ne Goldmine geworden sein :(
Hab´ da aber keine Münzen weggesammelt ... glaub´ ich ... woanders, am Rand, ja, aber da nicht.
Wie ich´s doch immer wieder schaffe mich selbst zu verwirren ... Tztztz


EDIT: Ja, umgezogen, bzw gelöscht (Umzug ist ja Montags) ;)
Zu meiner Entschuldigung: Ich hab´ noch keine Goldmine gesehen und heute morgen war der Platz noch besetzt, ich war bei einem nämlich kurz zu Besuch.Hm.

Hat wer noch nen Spruch für mich übrig, den ich nicht schon im Chat gelesen habe? Lach***

Kann dann wohl zu, hat ganz klar kein Sommerloch-Potenzial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7838

:) dann läge ein Fehler vor das du die Münzen nicht bekommen hat aber sonst ist es ja schön zu sehen das es Löschungen wirklich gibt ;)
 

DeletedUser337

:) dann läge ein Fehler vor das du die Münzen nicht bekommen hat aber sonst ist es ja schön zu sehen das es Löschungen wirklich gibt ;)
Juhu, doch einen Fehler gefunden^^
Nee, Spass beiseite, der Thread kann zu und zur Belustigung dienen.
Aber wer nicht lacht, oder noch schnell einen Spruch hat, bekommt Strafpunkte ;)

.
 

DeletedUser337

Jetzt stellt sich mir seit geraumer Zeit die Frage, ob ich evtl. eine Fehlermeldung direkt beim Support platziere - da wurde wirklich wer gelöscht, da dürfte was kaputt sein. :p
Oder gibt´s neue Praktikanten? :D
 

DeletedUser7838

mhm es ist nicht Montag also kein Umzug Tag ergo muss Mittwoch der Lösch Tag sein Speckulazius ich mal :D wenn dir Münzen also fehlen würde ich folgendes Propieren

Liebes Supportteam mit freuden stellte ich fest das einig meiner nicht Aktiven Nachbarn einer Goldmiene Platz gemacht haben leider scheint die aber leer zu sein zumindest kommt zwar der Counter aber keine Buchung von GM auf meinen Konto eventel könntet ihr mal nachschaun ob da wer Gold schürft oder ob die Arbeiter auch abgehaun sind :)

so oder so ähnlich :)
 

Tommy1611

Kompassrose
Hab mal nachgesehen bei dir. es fehlen jede menge Nachbarn bei dir. die Flächen sind lehr und es stehen keine Namen mehr. Sieht nach gelöschten Spielern aus.
 

Deleted User - 427389

Hallo zusammen, gleiches ist mir soeben auch passiert.
Ich loggte eben ein (Mittwoch Morgen 5 Uhr vorm arbeiten gehen) und siehe da, es sind keine Namen der Spieler vorhanden sondern nur noch kleine Gold Symbole die man anklicken kann und man erhält Gold wonach das Gebiet dann für 23 Stunden gesperrt ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Valary : Es handelt sich hierbei um Goldminen. Vorher waren hier Spieler, die jetzt gelöscht wurden, aufgrund ihrer Inaktivität. Mit der Zeit werden dort neue Spieler platziert werden, aber bis dorthin hast du dort Goldminen um etwas Gold alle 23 Stunden dort einzusammeln.
 

DeletedUser7838

Namen der Spieler vorhanden sondern nur noch kleine Gold Symbole die man anklicken kann und man erhält Gold wonach das Gebiet dann für 23 Stunden gesperrt ist.
also kein Fehler sondern alle Inaktiven die nicht die nicht Kapitel 3 ereicht haben und keine Dias gekauft haben würden gelöscht . Eventel sind ohne dein bemerken am Montag aktive umgezogen und du hast das du umziehen willst rausgenommen? auf jeden Fall hast du jetzt die möglichkeit wenn neue sich anmelden und die Goldmienen sich um dich füllen zu hoffen viele neue Kennenzulernen :)

upps da war wer etwas schneller :))
 

DeletedUser6620

Bitter. Durch das gleichzeitige Löschen von vielen inaktiven Spielern sind viele Lücken entstanden, die zurzeit durch Goldminen gefüllt werden. Die Nachteile:
- die Goldminen produzieren wesentlich weniger als Spieler Felder mit allen Boni (z.B. Hauptgebäudestufe, manche Antike Wunder)
- es wird ein Zeitlang dauern, bis alle Goldminen durch neue Spieler ersetzt werden.
Vorteile: demnächst neue, aktive Nachbarn.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im Moment gibt es jede Menge Goldminen, da nach langer Zeit wieder inaktive löschbare Mini-Accounts tatsächlich von der Karte verschwunden sind, was immerhin den Vorteil hat, dass mit dem nächsten Umzug wohl tatsächlich auch mal noch aktive Spieler ins Innere umsiedeln werden und nicht noch nicht gelöschte Sofortaufhörer.
 

DeletedUser

Also bei fast allen Spielern in meiner Gilde sind seit kurzem sehr viele Goldminen auf der Weltkarte. Es scheint wohl im Hintergrund die bisher größte Umzugsaktion die es bisher gab stattgefunden zu haben. Ich bin gespannt was meine Gildenkollegen und ich für neue Nachbarn bekommen werden!:)

Daumen hoch wenn das in Zukunft noch öfters gemacht wird!
 
Oben