• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wenig Pflichten - freie Entscheidungen!

MissBarnaby

Erforscher von Wundern
:)
Wir haben nur eine Bitte, mach regelmäßig NBH (Nachbarschaftshilfe), alles andere, ob am Markt, wie du baust, ob du am Turnier (Kiste Nummero 6 ist immer drin) oder bei Gemeinschaftsabenteuern (beim letzten Platz 21!) mitmachst, liegt in deiner Hand! Trotz Freiwilligkeit waren wir beim letzten GA unter den ersten Hundert, erspielen bei den Turnieren meistens die 6. Kiste und alle sind sehr aktiv!
Wir stülpen dir keine Regeln und Pflichten über, freuen uns aber über jeden, der freiwillig an den Events, Turnieren und dergleichen mitmacht! Egal ob du ein Riese auf Felyndral oder noch ein Zwerglein bist, jeder ist bei uns herzlich willkommen (auch reine Chatspieler)!
Lies dir einfach unsere Gildenbeschreibung durch und wenn dir gefällt, was du zu lesen bekommst, dann melde dich hier, oder Ingame bei MissBarnaby. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!:)
Natürlich steht auch die Option frei, auf Probe, bzw. auf Zeit ein Mitglied zu werden, denn erst im Alltag sieht man, ob man miteinander harmoniert und sich in der Gruppe wohl fühlt!
Wir freuen uns auf dich!
GLG
MissBarnaby:)

P.S: Um nur eines klar zu stellen! FÜR ALLE, DIE IN BETRACHT ZIEHEN FREIGEIST ZU WERDEN!
Ich, als Gildenmutti verlange, dass die Nachbarschaftshilfe innerhalb der Gemeinschaft gemacht wird, wenn man anwesend ist und wenn man einige Tage nicht spielen kann (Uraub,...),eine schriftliche Abmeldung! Solltest du das nicht gewährleisten können, dann tritt uns nicht bei! Wir haben so gut wie keine Regeln, doch verlange ich, dass diese zwei Punkte erfüllt werden!

EDIT per 20.01.20: Zwei Plätze wurden soeben frei!!
EDIT per 26.01.20: Wir sind wieder vollzählig!

Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Erforscher von Wundern
Nur damit ihr wisst, welcher supertollen Gemeinschaft ihr beitreten könnt, schreibe ich euch hier ein Beispiel! Wir entschlossen uns (obwohl wir viele kleine Mitspieler haben) zu versuchen, die 10 Turnierkisten zu erobern. Jede Teilnahme dieses Versuchs war freiwillig, denn in unserer Gemeinschaft gibt es KEINE Turnierpflicht. Zwischendurch dachte ich persönlich, dass wir das niemals schaffen, doch was soll ich sagen? Wir schafften es gerade eben, die 10. Kiste zu erobern. Bis auf ein Mitglied machten alle mit und das stärkte unseren Zusammenhalt immens! Ich bin sehr stolz auf meine Mitstreiter! Genau so eine Gilde erwartet dich, wenn du beschließt ein Freigeist zu werden!

MissBarnaby

Erforscher von Wundern
Um nur eines klar zu stellen! FÜR ALLE, DIE IN BETRACHT ZIEHEN FREIGEIST ZU WERDEN!
Ich, als Gildenmutti verlange, dass die Nachbarschaftshilfe innerhalb der Gemeinschaft gemacht wird, wenn man anwesend ist. Wenn man einige Tage nicht spielen kann (Uraub,...) verlange ich, eine schriftliche Abmeldung! Solltest du das nicht gewährleisten können, dann tritt uns nicht bei! Wir haben so gut wie keine Regeln, doch verlange ich, dass diese zwei Punkte erfüllt werden, da bin ich rigoros und ist mit mir nicht zu handeln!