• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat die schönste Stadt in Khelonaar?

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Wer hat die schönste Stadt in Khelonaar?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 17 53,1%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 15 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr für die schönste Stadt auf eurem Server abstimmen. Die Ankündigung zu diesem Event findet ihr hier: Forenevent: Wer hat die schönste Stadt in Elvenar?

Hier nun die Bilder:

Bild 1:
DE4-AwesomeSchtreuner-Daniela13o6.jpg

Bild 2:
DE4-Moonlady70-Moonlady70.jpg
 

DeletedUser19144

Es ist ja schön so ein Wettbewerb, allerdings empfinde ich als kaum machbar eine Stadt schön zu gestalten. Die Gebäude müssten zumindest um 90° drehbar sein, besser wäre in 90° Schritten. Dann könnte man z.B. Innenhöfe gestalten. So wie das jetzt ist, bleibt meiner Meinung nach nur das aufreihen über.
 

Grisi

Blüte
Es ist ja schön so ein Wettbewerb, allerdings empfinde ich als kaum machbar eine Stadt schön zu gestalten. Die Gebäude müssten zumindest um 90° drehbar sein, besser wäre in 90° Schritten. Dann könnte man z.B. Innenhöfe gestalten. So wie das jetzt ist, bleibt meiner Meinung nach nur das aufreihen über.
Ja, die Möglichkeit,, die Gebäude drehen zu können, vermisse ich auch sehr!
 

lovelymonster

Weicher Samt
Endlich sind die Zwerge zufrieden mit ihrem Viertel.

Es gab zwar Einwände der Zauberer, aber da es hier wie dort immer wieder zu olfaktorischen Erscheinungen kommt, müssen sich alle zusammenraufen :)

zwergenviertel.png
 
Oben