• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Werkstattausbau in Hauptquest?

meiklios

Samen des Weltenbaums
Hallo,
ich überlege mit Erreichen des nächsten Kapitels meine Werkstätten zu reduzieren und gegen magische zu tauschen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob es in der Hauptquestreihe irgendwo eine nicht ablehnbare Quest gab/gibt seine Werkstätten auszubauen.
Ich möchte nicht Gefahr laufen mir selbst eine Mauer in den Weg zu stellen weil ich die Gebäude nur mit Blaupausen,welche ich noch nicht habe oder halt mit Dias ausbauen kann.
Weiss da jemand etwas?
 

Deleted User - 149950

Leider kommen immer mal wieder Hauptquests, welche einen Werkstatt-Ausbau oder den Besitz einer bestimmten Stufe verlangen. Das Thema hatten wir mit den Wohngebäuden auch schon.
Es sollte aber reichen, wenn du eine normale Werkstatt behältst. Damit kannst du die Quests dann immer noch erfüllen.

Ich meine, dass die Entwickler auch schon mal angesprochen wurden, dass sie in so einem Fall die Quest als erledigt werten sollen. Aber wie da der Stand ist kann ich leider nicht sagen.
 

DeletedUser425

Leider kommen immer mal wieder Hauptquests, welche einen Werkstatt-Ausbau oder den Besitz einer bestimmten Stufe verlangen. Das Thema hatten wir mit den Wohngebäuden auch schon.
Kommen die als nicht ablehnbare Hauptquest, kann mich gar nicht mehr erinnern, hatte ich schon ewig nicht mehr. Kann man nicht irgendwo- Wiki? die Hauptquestreihe veröffentlichen? Das wäre vielleicht auch in anderen Zusammenhängen gut, wenn sich irgendwo noch Probleme mit der Hauptquest eingeschlichen haben.
(Im übrigen bin ich kein Fan von Magischen Gebäuden:p).
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Hallo,
danke für die Antworten.

Leider kommen immer mal wieder Hauptquests, welche einen Werkstatt-Ausbau oder den Besitz einer bestimmten Stufe verlangen. QUOTE]

Ja allerdings sind im kommenden Kapitel die Aufgaben welche einen Ausbau der Wohngebäude oder Werkstätten fordern wohl laut https://www.gamersgemsofknowledge.com/halflings-quests ablehnbar.

dort zb sind es sechs Werkstätten deren Ausbau gefordert wird.Wäre die Quest nicht ablehnbar würde ich mit meiner einen verbliebenen konventionellen Werkstatt mir trotzdem meine selbst aufgestellte Wand ansehen. o_O

[QUOTE="Melios, post: 86138, member: 2126"
Ich meine, dass die Entwickler auch schon mal angesprochen wurden, dass sie in so einem Fall die Quest als erledigt werten sollen. Aber wie da der Stand ist kann ich leider nicht sagen.

Oder aber auch aus diesen Gründen von den Entwicklern als optional geschaltet wurde.
Hoffentlich bleiben Sie dabei.
 
Oben