• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Werkzeug

Janzon1

Blüte
Hallo ihr lieben bin ganz frisch dabei ....ich verzweifel gerade an meiner Werkzeug Produktion.....ich habe immer viel zu wenig obwohl ich schon viele Wekstätten habe. Um Provinzen zu erobern oder andere Sachen auszubauen ....gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten Werkzeug u bekommen?
Lg
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hallo ihr lieben bin ganz frisch dabei ....ich verzweifel gerade an meiner Werkzeug Produktion.....ich habe immer viel zu wenig obwohl ich schon viele Wekstätten habe. Um Provinzen zu erobern oder andere Sachen auszubauen ....gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten Werkzeug u bekommen?
Lg

Ja, immer die Quests die Werkzeug geben machen und soviel NBH als möglich. Ausserdem die Werkstätten so schnell als möglich ausbauen.

Vlt kann man das auch in den Hilfe -Thread verschieben, danke.
 

Holomaus

Starke Birke
Endlose Ausgrabung.... Wälzer der Geheimnisse. Nachbarschaftshilfe. Vorratszauber (erhöht die Produktion). Vorratssegen (liefert direkt Werkzeug)... Also mal das Handwerk in der Akademie angucken. Da gibt's öfter auch mal was sinnvolles. ;)
 

DeletedUser337

:)
Grade etwas über 1h jung und schon beantwortet. :)

So kleine Accounts haben es da echt schwer, die besten Tipps dürften Nachbarschaftshilfe sein (gehe vllt mal alle Deine Nachbarn durch, polieren Dich die Nachbarn zurück, bekommst Du, wenn Du das nächste Mal NBH gibst, Werkzeuge als Bonus, eine Hand wäscht die andere^^)
Um da mehr rauszubekommen, solltest Du Dein Haupthaus ausbauen.

Vorratszauber
Verzauberte Vorräte.png
bekommst Du mit Glück auch bei der NBH, und Du kannst sie in der Magischen Akademie basteln.

Auch in der magischen Akademie, im Reiter Handwerk, kannst Du den Segen "Vorratsregen"
Vorratsregen.png
produzieren - dazu musst Du aber im Turm ein paar Begegnungen absolvieren und Dir erst Zauberspruchfragmente und Kombinationsauslöser besorgen, Kombiauslöser kannst Du auch in der Akademie herstellen, aber die Kosten Dich Relikte - von denen dürfstest Du leider noch nicht so viele haben.

Überdenke das Verhältnis von Verbrauch (Was brauchen Deine Manufakturen, Aufschlag für Verhandlungen in Turm und Turnier) und Produktion, solltest Du alle 3h produzieren, und das in Betrieb nehmen Deiner Manufakturen braucht schon mehr Werkzeug, als Deine Werkstätten in 3h produzieren, solltest Du das Verhältnis Werkstätten/ Manufakturen anpassen.

In Events gibt es immer wieder Gebäude, die Werkzeug produzieren, auch das ist nicht zu verachten.

Viel Erfolg! :)

PS.: Wir haben diese Frage in die "Fragen+Hilfe"-Sektion verschoben, da ist sie besser aufgehoben.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben