• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Werte des Winterzauber-Weihnachsbaums im Kapitel "Botschaften" und darüber hinaus

Sreafin

Geist des Berges
Gibt es irgendwo die Werte für das (Set-) Gebäude Winterzauber-Weihnachsbaums? Dieser war einer der Preise beim Winter-/Weihnachtsevent 2018.
Der Hintergrund ist, ich habe diese, da er relativ viel Mana gibt und ich die anderen Gebäude des Sets effektiv nutze, da ich damals zwei davon bekommen habe, auf das Kapitel der Elvenar aufgewertet. Als ich im Ausbau-Reiter nachgeschaut habe, wie sich die Manaproduktion bei der nächsten Aufwertung auf das Kapitel der Botschaften ändert/erhöht, fand ich hier keine Steigerung der Manaproduktion vor, lediglich der Kultur. Daher würde ich die Werte, auch für die Kapitel darüber, nachschauen. Ein den "einschlägigen" Quellen wie elvenarfan oder elvengems konnte ich die Werte nicht finden.
 

Sreafin

Geist des Berges
Danke für die Links.
Also lohnt sich hinsichtlich Manaproduktion die Aufwertung weder auf die Botschaften noch die Händler, dass ich gut zu wissen. Vielleicht liegt es daran, dass das Gebäude etwas zu gut geraten ist.
-> Frage beantwortet
 
Oben