• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Hier kann geteilt und abgeladen werden: Die Freude und auch der Frust über das Wetter und ob und wie dies Einfluss auf den Tagesabauf nimmt. Oder auch einfach nur die aktuelle Wetterlage vor Ort eingetragen.

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich fange dann auch mal an: Bei uns am Niederrhein heute strahlender Sonnenschein. Tiefsttemperatur lag heute Früh laut unserem Nordthermometer bei -2°C. Aktuell (10 Uhr) zeigte es 0°C.

Einfach nur herrliches Herbstwetter! Meine Frau und ich sitzen auf der Terrasse im 1. Stock unseres Hauses und genießen dieses Wetter und den Ausblick auf den Garten!

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den größten Teil des Tags verbringe ich unter der Erde. Komm ich ans Tageslicht, seh ich auch heut einen wolkenlos blauen Himmel und eine ziemlich tief stehende Sonne, die blendet. Temperatur 1° zeigte mir zuletzt die Anzeige an. Sehr klare Sicht. Nur unmittelbar am und über dem Fluss dicke Nebelschwaden, wie ich vorhin sah. Wär jetzt auch gern zu Hause und würd das Wetter genießen wollen.

Tolle Idee @Jorigen mit diesem Thread. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wir sitzen schon den ganzen Tag in einer Nebelglocke. Mein Handy zeigt mir aktuell ganze 2° Celsius an. Sichtweite bei mir aus dem Wohnküchenfenster geschätzt max. 50 Meter. :confused:
 

lovelymonster

Weicher Samt
Den ganzen Tag Nieselregen, trüb und grau, unter 10° Celsius. Einmal hat die Sonne versucht, Hallo zu sagen, hat aber nicht geklappt. Typisches Novemberwetter.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Der Tag startete schön und mit geringer Bewölkung, jetzt zieht es sich gerade zu. Noch aber scheint zwischendurch die Sonne, dadurch haben wir aktuell auch bereits 5°, Nebel direkt am Fluss.

Wenn sich was wesentlich ändert, mach ich noch ein Update. Später. In 2 Minuten startet meine neue "Rundfahrt". ;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Gestern blieb es den ganzen Tag über schön. Höchsttemperatur lag bei 12°C, wenn ich unserem Thermometer glauben darf.

Bei uns heute ein bedeckter Himmel. Temperatur wird aktuell mit 5°C angegeben. Nur ab und zu zwinkernd die Sonne mal aus der Wolkendecke hervor.

Na ja...es gibt schöneres, es gibt schlechteres Wetter. Kann mir aber vorstellen, dass es heute noch regnet. Es "riecht" danach...
:confused:;)

Grüße
Jorigen
 

Marzena

Weltenbaum
Bei uns im Salzkammergut, sehe ich Hochnebel, bei ca 5 C.; und wegen den Nebel ist auch alles schön feucht,

Liebe Grüße
Marzena
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Gestern fielen über Mittag bei uns ein paar "Tröpfchen" vom Himmel. Für mehr reichte es nicht. Am Nachmittag lockerte die Bewölkung wieder ein wenig auf und die Sonne kam nochmal zum Vorschein.

Heute morgen ist nun alles grau in grau. Dabei zurzeit totale Windstille. Aktuelle Temperatur ist 7° Celsius. Und gerade hat es auch angefangen zu regnen. Da kein Wind herrscht, dürfte es ein ziemlich depressiver Tag draußen vor der Haustüre werden. Die Wolken werden sich bei uns also richtig ausregnen.
o_O:eek::oops::(:mad:

Na ja, zum Glück haben wir genug Abwechslung im Haus. Oder schaffen diese Abwechslung...
;):D

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern mal Sonne, mal Wolken.

Heute tiefhängende dichte Bewölkung. Noch ist es trocken, aber Regen ist vorhergesagt. 6° bei mir.

Gegen depressive Stimmung hilft ein schöner Eintopf (siehe die "Futter"-Ecke.) :)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Bei uns war der Himmel heute morgen orange bis grün gefärbt, sah sehr schön aus... ich tippe mal auf Saharastaub:D:p
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Die Wolken bei uns sind hellgrau. Regnet trotzdem. An Tagen wie diesen bin ich froh, dass ich meist "unterirdisch" arbeite. Und da meine Schicht erst angefangen hat... :(

8°C bei uns laut Anzeige.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Heute morgen ist nun alles grau in grau. Dabei zurzeit totale Windstille. Aktuelle Temperatur ist 7° Celsius. Und gerade hat es auch angefangen zu regnen. Da kein Wind herrscht, dürfte es ein ziemlich depressiver Tag draußen vor der Haustüre werden. Die Wolken werden sich bei uns also richtig ausregnen.
o_O:eek::oops::(:mad:

Na ja, zum Glück haben wir genug Abwechslung im Haus. Oder schaffen diese Abwechslung...
;):D

Copy & Paste... ;)

...na ja, zumindest fast. Heute sind es nur 6° Celsius.

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Bei uns reißt die Wolkendecke ein wenig auf. 6° sind draußen und die Sonne blinzelt hervor. :)
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Gestern entwickelte sich ein noch ganz trockener Tag mit zeitweise ein wenig Sonnenschein. Nur am Morgen fiel Regen.

Heute Morgen: Stark bewölkt, Wolken sind sehr niedrig, alles einheitlich grau. Aktuell haben wir 6°C. Aber noch ist es trocken. Da freue ich mich sehr, dass ich in der Wohnung bleiben kann.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Plattling: 4 ° Celsius, gefühlt kurz vor Schnee. Überwiegend bewölkt, sagt die Wetter-App. Ich sage: Bäääähhhh.

Der Himmel ist fast weiß mit leichter Schattierung nach grau. Wolken sehe ich keine, dafür nackte Bäume. Und hässliche Dächer. Schindeln kaputt. Bei diesem Wetter stechen diese ungepflegten Bauten besonders heraus. Sozialer Brennpunkt, aber genau das war mal mein Anziehungspunkt.

Armut bringt interessante Menschen hervor. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

6°, grauer Himmel, aber wenigstens kein Regen. Den fehlenden Bewegungen in den Bäumen nach zu urteilen ist es quasi windstill.

Schade, ich hoffte, dass ich an meinem persönlichen Wochenende besseres Wetter hätte. :( Ich glaube, ich mache wieder einen Eintopf...das bessert in aller Regel meine Laune. ;):)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den ganzen Tag eine einzige trübe graue Wolkenbank. Es fing morgens mit 6° an, hielt die Temperatur auch Mittags und ganz aktuell kurz vor 8 Uhr abends sind es immer noch 6°. Kein Regen, keine Sonne...den ganzen Tag.
:(
 
Oben