• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie den Quest wieder loswerden?

Gratius

Blüte
Ich frage mich, warum es Quests gibt, die man nicht ablehnen kann? Seit 4 Wochen besitze ich ein Granitbergwerk, Nun soll ich eins bauen und kann es nicht ablehnen.
Bedeutet das, dass damit für mich die Quests erledigt sind? Ich baue garantiert kein weitere Granitwerk. Hat jemand Erfahrung mit diesem Unsinn?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die nicht ablehnbaren Quests sind die sogenannten Storyquests. Sie leiten dich durch das Spiel, erzählen die Geschichte Elvenars und sollten immer parallel mit Forschung und Entwicklung laufen. Allerdings sind diese Quests ablehnbar sobald du ein neues Kapitel erreicht und dort die erste Forschung freigeschalten hast.

Edit: Da es sich hierbei um eine Frage handelt verschieben wir in Fragen und Hilfe
 

Deleted User - 849094348

Ich frage mich, warum es Quests gibt, die man nicht ablehnen kann? Seit 4 Wochen besitze ich ein Granitbergwerk, Nun soll ich eins bauen und kann es nicht ablehnen.
Bedeutet das, dass damit für mich die Quests erledigt sind? Ich baue garantiert kein weitere Granitwerk. Hat jemand Erfahrung mit diesem Unsinn?
Ich finde diese Quest manchmal Unsinnig aber manche muß man einfach erfüllen damit es neue gibt!
 

Gratius

Blüte
Danke für die schnelle Antwort! Gut zu wissen, dass mit dem neuen Kapitel dieser Quest weg ist.....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich frage mich, warum es Quests gibt, die man nicht ablehnen kann? Seit 4 Wochen besitze ich ein Granitbergwerk, Nun soll ich eins bauen und kann es nicht ablehnen.
Bedeutet das, dass damit für mich die Quests erledigt sind? Ich baue garantiert kein weitere Granitwerk. Hat jemand Erfahrung mit diesem Unsinn?
...kleine Anmerkung: EIN Granitbergwerk wird dich aber nicht wirklich weiter bringen - wenn du ohne Portalsegen spielst, sollten das mindestens 12 sein, sonst dauert das Kapitel ewig....
..und wenn ich mich nicht irre, ist das die Quest 11 von insgesamt 72 bei den Zwergen - das Granitwerk kostet doch nur ein wenig Gold und Werkzeuge - warum baust du das nicht einfach und reisst es wieder ab? Die Kosten bekommst du doch leicht wieder rein, wenn du die Quests anschließend auch weiter spielen kannst (manche sind zwar nach Kapitelwechsel beim weiterschalten sofort erfüllt, aber bei anderen müsstest du was produzieren, was du ja dann erst recht nicht mehr nachträglich machen willst - aber insgesamt würde da schon einiges nebenbei zusammenkommen, wenn du die Quests machst.

...eine Übersicht der Quests findest du hier.... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/
oder auch hier... https://elvengems.com/quests/story-quests/guest-races/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben