• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

wie erhalte ich meine PM zurück?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7483

ich war jetzt gerade dabei, an jemanden eine PM zu schreiben. war damit schon fast fertig.

dann kam ein stream-fehler, und mir wurde sowohl das nachrichtenfenster geschlossen, als auch elvenar ansich.

wieso durfte ich die nachricht nicht wenigstens noch in die zwischenablage kopieren? was war das problem dabei. und wie erhalte ich die nachricht zurück.

also, es geht wieder, aber die nachricht ist weg.

gibts eine rationale begründung, wieso ich das nicht wenigstens in sicherheit bringen durfte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Nachricht ist weg, sie wird nicht in irgend einer Zwischenablage gespeichert tut uns Leid aber diese Streamfehler passieren halt manchmal.

Wenn dieser Fehler passiert ist die Verbindung zum Server unterbrochen, weshalb man nichts "in Sicherheit" bringen kann.
 

DeletedUser7880

Oh ja, diese Streamfehler kommen bei mir auch ziemlich oft!! kann man da gar nichts dagegen tun???
 

DeletedUser7483

in dem fall wurde in wartung geschaltet.

ich versteh ja, dass man dann neu laden muss, dass man wieder reinverbinden kann.

aber dass man einfach nicht selbst bestimmen kann, wann wann man neu lädt, sondern das system direkt neu lädt. wenn wenigstens diese stream-error meldung verschiebbar wäre, dass man auf der oberfläche noch irgendwas machen kann... aber nix. es wird einfach grundlos gelöscht.
 

Tommy1611

Kompassrose
Wegen einer Nachricht würde ich mich nicht aufregen, seid dem du hast ein Buch geschrieben;), blöder war es als ich noch gekämpft habe. Da passierte es schon mal das mitten im Kampf die Verbindung weg war, ich mich neu einlocken musste gesucht habe wo ich war. Aber wenigstens kann mann dann das Gefecht fortsetzen und nicht noch mal von vorne Anfangen. Aber das ist halt Technik. Gibt schlimmeres.
 

DeletedUser7483

Der Grund wurde dir doch genannt: Verbindung weg -> temporärer Speicher weg.

ja, hier is aber das problem: verbindung weg, lokaler speicher weiterhin da. es gibt ja keine notwendigkeit, direkt einen refresh durchzuführen, bei dem erst alles weggeworfen wird. es geht nur darum, dass ich noch lang genug auf das lokale textfeld zugriff hab, dass ich meinen eigenen text in die zwischenablage kopieren kann.
 

DeletedUser8357

Vielleicht ist es sinnvoll, längere Texte vorzuschreiben und dann reinzukopieren. Hilft dir jetzt natürlich nicht mehr bei diesem Text, aber vielleicht bei weiteren.
 

DeletedUser4227

als ich noch gekämpft habe. Da passierte es schon mal das mitten im Kampf die Verbindung weg war, ich mich neu einlocken musste gesucht habe wo ich war
Kleine Anmerkung:
wenn du mitten im Kampf aussteigst, sollte eigentlich direkt nach dem neu Laden ein Fenster auftauchen, das dich fragt ob du den Kampf fortsetzen willst. Wenn du dann bestätigst, lädt er den Kampf und du machst genau an der Stelle weiter, an der du rausgeflogen bist ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem wurde ja erkannt, Themen aus / zu TW2 haben hier nichts verloren, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben