• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie kann ich an Gummi9bäume kommen ?

baerchen49

Blüte
Hallo
Wie kann ich Gumibäume Planzen muss ich eine bstimmte Technologie Freischalten oder finde ich sie in der Kultur
?
währe schön eine Positive Antwort zu erhalten
mfg
baerchen
 

hexi01

Weltenbaum
Hallo Baerchen,
der Gummibaum ist ein Teil des Mondsteinbibliothek-Sets, welches man (zur Zeit noch) im Turm bekommen kann. Der Gummibaum ist 1x1 Felder groß und produziert auch ohne den Rest des Sets eine gewisse Menge Elfenharz. Vielleicht hast du ja schon welche in deinem Lager.
VG
 

Mirandiel

Knospe
Der Turm ist ja mittlerweile geändert worden und Mondsteinbibliothek-Teile scheint es da jetzt nicht mehr zu geben. Gibt es derzeit noch irgendeinen Weg, an fehlende Teile des Mondsteinbibliothek-Sets heranzukommen? Mir fehlt z.B. noch der Gummibaum und die Endlose Schriftrolle?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Es giebt bestimmt irgendwann mal wieder welche,so viel wie ich weiß giebt es die Artefakte nur ein paar Wochen
ich bräuchte auch noch ein Teil der Bibliothek;) und hoffe das es das bald wieder giebt im Turm :)
ansonsten wüsste ich nich woher ....
 

DeletedUser

mir fehlen ebenfalls noch 2 Teile, ich hab was von vorraussichtlich 6 Wochen gelesen in welcher der Turm die Phönix Artefakte hat, wie es danach weitergeht weiss wohl noch niemand, und nein ich wüsste sonst auch keine andere Lösung an die Teile zu kommen
 
Oben