• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie stelle ich um von/zu Flash / HTML5

beinster

Weltenbaum
Mein Windows hat heue ein Update gemacht, Flash danach.. seit dem geht bei mir Sinya Adra nicht mehr..

Ich habe (zwecks test) mich mal in einen anderen Welt angemeldet, und das klappt. Auch auf einen anderen PC (und Mobil) kann ich weiterhin in Sinya Arda spielen.

NUR nicht an diesen PC. Habe Cache im browser und Flash schon gelöscht.

Die frage die ich jetzt habe.. wie kann ich umstellen von HTML5 auf Flash (und umgekehrt) OHNE im Spiel zu sein ?

Ich finde keine hinweise wie das gehen sollte. Beim ersten Start könnte ich wählen (auf den 2. PC) aber danach nicht mehr.

Bitte bitte sag mir wie das geht, OHNE im spiel zu sein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
wie kann ich umstellen von HTML5 auf Flash (und umgekehrt) OHNE im Spiel zu sein ?
Schreib einfach mal den support an. Das ist auch ohne im Spiel zu sein, vom Browser aus möglich (einfach mal nach Elvenar Support googeln). Die können das machen.
Haben sie jedenfalls bei mir mal gemacht.
 

beinster

Weltenbaum
Wenn ich im Spiel am ANDEREN PC es von HTML5 (wo es jetzt drauf steht) umstelle auf Flash, dann funktioniert es dort problemlos, aber auf diesen PC bleibt weiterhin (für Sinya Arda) das bild blau..
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also ist es nicht selbständig möglich ? Um zu testen was funktioniert und was nicht ?
Wenn du in deine Stadt reinkommen würdest, wäre es natürlich möglich. Aber du schreibst ja, dass du das nicht kannst. Nur der Support kann von Außerhalb in deine Stadt "eingreifen" und Veränderungen herbei führen (zum Glück ;))
Auch auf einen anderen PC ... kann ich weiterhin in Sinya Arda spielen.
Oder doch? Dann stell doch einfach von dem PC, von dem aus du in deine Stadt kannst von Flash auf HTML5 (und umgedreht) um und probier, ob du dann mit dem jetzt nicht funktionierenden PC rein kommst.
Vielleicht musst du in deinem Browser (ich weiß leider nicht welchen du benutzt) einstellen (ist nach dem Update vielleicht verändert worden) dass du Flash für das Spiel benutzen darfst.

Wenn du im Spiel (in deiner Stadt) bist kannst du von Flash auf HTML (und umgedreht) in den Einstellungen umstellen (Aber dein Browser muss das - HTML5 - zulassen)
Einstellung (Zahnrad unten rechts) => Einstellungen (das gelbe Zahnrad) und dann bei "HTML5..." Häckchen rein oder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

beinster

Weltenbaum
Nachdem ich es auf den andere stadt heute mittag testet hatte, und es nicht funktioniert hatte, habe ich jetzt auf diesen PC, im de2 wo ich ein neues spiel gestartet hatte (welches ich dann ab jetzt links liegen lasse damit es wieder verschwindet in 30 Tagen) ebenso getestet.. dort von html5 umgestellt auf flash. Browser geschlossen und erneut geöffnet, Ausgelogt und neu angemeldet. Beendet.. und auf PC 2 das spiel gestartet (dort ist Kein Flash installiert), dort dann gefragt bekommen ob ich flash installieren möchte, dann wieder beendet.
Hier am PC erneut gestartet.. in Flash.. wieder auf PC 2 umgestellt in Html5 und auf PC1 getestet.. dort war es weiterhin Flash (und dann auch 2. PC getestet.. dort war es weiterhin HTML5. also ist es einen einstellung die NICHT PC übergreifend arbeitet.
Dann DE6 getestet, während DE2 auf Flash lief, und.. de6 lauft wieder aber auf HTML5..

Man o man, wieso ?

Problem erstmal gelöst, auch wenn ich nicht weis wieso und warum.
 

DeletedUser4286

weil Du wahrscheinlich nach dem umstellen nicht immer gespeichert hast. Ohne Speichern merkt der Computer sich das nicht. Nach dem Speichern musst Du auch zwingend neu starten.
 

beinster

Weltenbaum
Natürlich habe ich gespeichert, und natürlich habe ich das Spiel neu gestartet UND Kontrolliert das es dann in den andere "Modus" ist.
 

DeletedUser4286

Dann merkt sich das Spiel dann auch. Hast Du auch für jede Welt einzeln umgestellt? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
 
Oben