• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie viele Wissenspunkte kann die Leiste aufnehmen?

DeletedUser

Seit dem letzten Update auf Version 1.23 werden "gewonnene" Wissenspunkte in der Wissenspunkte-Leiste hinzuaddiert, auch wenn dort bereits 10 Wissenspunkte (im Normalzustand) vorhanden sind.

Frage: Wie viele Wissenspunkte kann die Leiste aufnehmen?

Ist diese Leiste ein "unendlicher" Speicher für gewonnene Wissenspunkte (10 WP durch Zeitablauf + x WP für Wunderausbau, Turniere, Provinzbegegnungen und Schatzkisten) geworden, oder ist die maximale Anzahl "speicherbarer" WP begrenzt?

Die Frage kam während eines "Forschungsstaus" auf, und ich konnte sie nicht beantworten.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich hatte mal über 200WP in der Leiste... wird also wohl ohne Limit sein... zumal ich es immer noch nicht gut finde das BelohnungsWP (Wunderausbauhilfe, Turnierabschluss) einfach so drauf kommen... ob wir noch erleben das diese WP mal per Post kommen glaube ich aber nicht.
 

DeletedUser1656

Ich habe bisher noch nirgendwo von einem Limit gelesen.
Habe auch in der Regel Sonntags 150+ WP in der Leiste und würde mir auch wünschen, dass man Belohnungen als Pakete bekommt. Wurde nur leider bisher immer abgeschmettert.
 

Deleted User - 149950

Seit dem letzten Update auf Version 1.23 werden "gewonnene" Wissenspunkte in der Wissenspunkte-Leiste hinzuaddiert, auch wenn dort bereits 10 Wissenspunkte (im Normalzustand) vorhanden sind.
Das ist doch schon immer so, nicht erst seit dem letzten Update.

Und nein, es gibt keine Begrenzung der Leiste. Du kannst dort so viele ansammeln, wie du möchtest.
 

DeletedUser897

Und nein, es gibt keine Begrenzung der Leiste. Du kannst dort so viele ansammeln, wie du möchtest.
Soweit mir bekannt ist liegt das Cap bei 160 WP ( hatte ich praktisch vor dem Start der neuen Rasse um gleich den Kundschafter zu füllen ) --> vielleicht mal genauere Infos ?!
 

DeletedUser1656

Anhänge

  • WP Überschuss.png
    WP Überschuss.png
    36,3 KB · Aufrufe: 146
  • WP Überschuss2.png
    WP Überschuss2.png
    25,9 KB · Aufrufe: 149
Oben