Hallo zusammen,
Ein rudimentäres Gerüst meiner Geschichte steht schon mal.
Zudem kam mir eine weitere Idee, zu der ich gern mal ein Feedback hätte. Sie betrifft das Wecken des Interesses anderer Forenuser für die Kreative Kreative Ecke. Wäre ja nicht schlecht, wenn sich ab und an hierher jemand außenstehendes verirrt bzw. mal mehr oder minder regelmäßig hier vorbeischaut.
Meine Idee ist ein Resultat einer Äußerung von
@Alidona , die erwähnte, dass die Namen der Protagonisten ihrer Geschichten durchaus auch mal von einem Namensgenerator erfunden wurden.
Beim Erdenken meines Erstlingswerkes habe ich auch schon die Namensfindung als Problem für mich entdeckt und dieses werde ich wie folgt lösen:
Ich möchte die Namen von einigen Forunusern verwenden/ verlinken. Und auch ein paar Moderatoren sollen dabei sein - selbstverständlich bekommen sie keine Bösewichtrollen.
Meinem Werk werde ich in etwa solche Zeilen voranstellen:
Werter Leser,
du bist hier in der Kreativen Ecke beim Schreibwettbewerb gelandet, weil du Teil einer Geschichte gworden bist. Die Nennung deines Namens durch den Autor ist Ausdruck seiner Wetschätzung bezüglich deiner Beiträge und Tätigkeiten im Forum.
Natürlich ist es kein Problem, wenn dir diese Verwendung deines Namens nicht gefällt, wenn du dies so gar nicht möchtest . Nichts ist in Stein gemeisselt. Kurze Nachricht genügt, dann wird dein Name entfernt und durch einen x-beliebigen ersetzt.
Viel Spaß beim Lesen
Was meint ihr, ist das eine gute Idee? Oder sollte ich lieber davon Abstand nehmen?