• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wieso ändert sich bei Goldenem Abgrund maximale Goldkapazität?

DeletedUser2697

Bei mir ändert sich ständig die maximale Goldmenge im Goldenen Abgrund. Siehe:

y3mPTzgl5UpdkCE877sVBtOmmw4jeXVkr-ul-7IunF6wGd164cHmCSilhrDJsMLP71yPHRH0YR121EXqsBg7rxXuD3SO2CNEEasyYHuADN3cVjud9lo-TuldCVZSu--OFWC6LxHZRFj8EnbfckSbhte3xUIiUo5cyBhWpaaw6-S2pI


y3mrT9cHVMjVMAmaU4Nr3SQA-GntGNX2szPZSRfWEwS0sHvTE3tho8e7gLxOjpTNwuqYNehbMmsbE8rxULfGRL2oFqTfc6dhX29V77P6-ArA19kX74hPAGg-NWQUFn9zJPATEibc-vL_1R8df5bCMq93reRQ2yZJ293lj_DoYmXDKI


Diese Bilder habe ich innerhalb von weniger als einer Stunde gemacht. Ich hatte auch schon mal 14004 oder so ähnlich. Kann sich das jemand erklären?
 

TriPau

Ragnarok
Das ist wohl abhängig vom jeweiligen Kulturbonus - wenn der prozentual steigt durch NBH, hast du höhere Erträge, ist der Effekt vorbei, sinkt auch die Produktion ab. So hab ich es mir zumindest erklärt.
Kann auch sein, dass ich falsch liege - im Wiki steht davon nix. Vielleicht gibt es auch eine andere Erklärung dafür, die würde mich auch interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11

Es ist hier wie bei den Wohngebäuden. Dort kann man das ganze auch beobachten.
 
Oben