• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Wiki Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6702

Servus,

mir ist nicht bekannt wo ich Artikelfehler in der Wiki melden kann, daher erstelle ich hier mal ein Thema, denn von Zeit zu Zeit fallen mir einige Fehler in der Wiki auf.

Zum Beispiel dieser hier:
Um die Antiken Wunder freizuschalten musst du zuerst die nötigen Forschungen im Forschungsbaum am Ende von Kapitel IV abschließen. Damit schaltest du das Menü für Antike Wunder in deinem Hauptmenü frei. Du erkennst es an dem Runenkreis-Icon direkt neben dem Händler.

Das freischalten des Antiken Wunder Icons und der Antiken Wunder ist aber inzwischen schon mit Kapitel II möglich ... Da dies die genannte Forschung aus dem Kapitel II ist gehe ich mal davon aus das vergessen wurde das zu aktualisieren.
Da dort aber schon die Antiken Wunder von Kapitel 8 eingetragen sind und die ersten Wunder für Kapitel 2 unten stehen (mit einer schönen Kapitel 2 Fahne), denke ich eher das dies einfach nur zeigt das die Wiki sehr lieblos geführt wird.
 

Deleted User - 149950

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich geschoben.

Das Wiki wird nicht lieblos geführt, es ist nur einfach so, dass das Wiki freiwillig und ehrenamtlich von Spielern, die neben ihrem normalen Leben ebenfalls ehrenamtlich als Supporter oder Moderatoren arbeiten, geführt wird. Bis November (oder so) letzten Jahres waren dies nur ein paar wenige und da kann es schon mal passieren, dass die eine oder andere Sache durchrutscht.

In diesem Fall ist ja nur die Zahl (IV statt II) falsch.
 

DeletedUser11

Vielen Dank. Ich hab das ganze bei uns mal vorläufig angepasst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben